Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Webseite für deutsche Singlecharts

Erstellt von Prof. Musik, 01.11.2007, 15:53 Uhr · 33 Antworten · 3.271 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Webseite für deutsche Singlecharts

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    "Die Google-Story"
    Hab ich nicht gesehen, müsste ich mal recherchieren! Tube und so...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Webseite für deutsche Singlecharts

    Existieren eigentlich noch Chartlisten im Web, auf denen man einen gesuchten Titel eingeben kann und dann sofort eine tabellarische und/oder grafische Übersicht der Platzierungen vom "New Entry" an bekommt?

    Sehr schön ist dies ja auf der hitparade.ch-Seite umgesetzt.
    http://www.hitparade.ch/showitem.asp...ial+Girl&cat=s
    Leider finde ich die Platzierungen in der Schweiz und Österreich weniger interessant. Eine Seite der deutschen Charts würde mir schon genügen, wenngleich UK und US auch nicht schlecht wären.
    Und auf dem deutschen Pendant germancharts.com fehlt (wahrscheinlich aus lizenzrechtlichen Gründen ) diese Darstellung.

    Eine weitere Anlaufstelle war bisher charts-surfer.de. Doch leider wurde der Platzierungsverlauf nun entfernt.


    EDIT: Ich sehe grad, dass die HIT-BILANZ-CDs vom TaurusPress-Verlag auch nicht mehr geliefert werden dürfen. Da hat wohl der Lizenzhammer zugeschlagen. So scheint die Suche nach Hitlisten im Netz wohl aussichtslos.

  4. #33
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Webseite für deutsche Singlecharts

    Jo, aber diese HitBilanz-CDs gibt es doch ganz sicher auch gebraucht, oder? Die Hitlisten aus den 80ern dürften sich ja nicht mehr ändern

  5. #34
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Webseite für deutsche Singlecharts

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Jo, aber diese HitBilanz-CDs gibt es doch ganz sicher auch gebraucht, oder? Die Hitlisten aus den 80ern dürften sich ja nicht mehr ändern
    Das dachte ich auch...
    also, dass es die CDs gebraucht gibt, nicht, dass sich die 80er Charts noch ändern könnten.

    Aber bei ebay habe ich bisher nur die Bücher dieser Reihe gefunden.

    P.S.: Was ist eigentlich an Böttchers Tastatur anders?
    Fehlen Sonderzeichen?
    Hat sie eine besonders lange Space-Taste?
    Sind dort mindestens 3 AnyKey-Tasten zu finden?
    Ist mit ihr terrestrischer Radioempfang möglich?
    Besitzt sie eine Firewire-Schnittstelle?
    Kann sie Schallplatten in einem Arbeitsgang digitalisieren?

    Christoph, klär uns auf!


    EDIT: Das glaub ich ja nicht... die jipps ja wirklich.



    Jipps doa och 'ne Zweehunnert-Puls-Dassde?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. D Singlecharts Abo
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 23:30
  2. Webseite in neuem Gewand
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:14
  3. Bilder downloaden von Webseite: welches Programm?
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 07:45