Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Webspace, um Lied für Titelsuche einzustellen

Erstellt von Feenwelt, 03.08.2003, 00:28 Uhr · 3 Antworten · 607 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hallo zusammen,
    in diesem und im anderen "Suche..."-Forum kommt ja immer mal wieder die Frage auf, ob nicht jemand ein wenig Webspace zur Verfügung stellen kann, damit ein gesuchtes Lied zur besseren Identifizierung für alle hochgeladen werden kann.

    Natürlich gibt es eine Menge freier Server, bei denen man in Nullkommanix sich ein bißchen Webspace besorgen kann, um dann sein Lied einzustellen. Tatsächlich wird das aber wenig genutzt. Viele scheuen wohl den Zeitaufwand oder kennen sich nicht gut genug aus, haben kein ftp-Programm oder wasauchimmer. Also bleibt es schlußendlich doch oft an netten Forumsteilnehmern hängen.

    Ich möchte hiermit einen Hilfsthread eröffnen, um diese nette Menschen bekannt zu machen. Ich fange gleich mal an:

    Ich biete mich gerne an, KURZE AUSSCHNITTE ins Netz zu stellen. Wenn DU das auch für andere machen würdest, dann hänge doch einfach Deine e-mail hier unten an.
    Sinn der Sache ist, daß ein Newbie dann nicht lange rumfragen muß, sondern einfach mir oder dem nächsten auf der Liste eine kurze Mail schicken kann, wenn er einen "Suche..."-Thread eröffnet hat.

    Also: ich nehme Ausschnitte per Mail an und stelle sie ein, wenn sie insgesamt nicht größer als 1,5 MB sind. Bitte markiere Deine Mail deutlich mit dem Wort "Titelsuche" im Betreff!
    Ich poste dann den Link in Deinem Thread und lasse das Lied solange online, bis es identifiziert wurde, längstens aber 3 Wochen. Solltest Du kein Programm zum Schneiden von Liedern haben, dann schreib mir ne Mail, vielleicht übernehme ich das dann.
    Sollte ich nicht innerhalb von 3 Tagen auf Deine Mail reagiert haben, dann schicke den Ausschnitt an den nächsten auf dieser Liste. (Also, falls sich hier demnächst noch jemand einträgt, heißt das.)

    Ich mache das jetzt mal testweise. Wenn ich damit aufhöre, poste ich das in diesem Thread.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    bin auch immer wieder gerne bereit Soundfiles anzuhören, obs was bringt oder
    nicht, ob es aus meiner Musikrichtung kommt oder nicht.

    Ich verteile die Hörproben aber NICHT per Email und nachdem ich auf den
    Server hochgeladen habe, lösche ich die Dateien wieder von meinem PC.
    Also keine späteren Rückfragen, diese sind dann an den Suchenden zu richten

    Ich stelle sofort meine Bemühungen ein, wenn ich merke, daß mit meiner
    E-Mail-Adresse Schindluder getrieben wird.

    BETREFF IMMER DEFINIEREN > " 80sForumUsersuche " !!!!!!!!!!!!!

    Ansonsten lösche ich alle unbekannten bzw nicht klar definierten E-Mails
    auf dem Server des Providers und lese sie definitiv nicht.

    Anfragen bitte vorher per Postmessage !

    musicwasmyfirstlove@t-online.de

    ciao
    Zachi

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Grrrmpf, ich weiß ja nicht, wie mein Posting bei Euch aussieht, aber bei mir sind die Sonderzeichen und Umlaute völlig verkorkst. Hatte wohl ne falsche Bildschirmeinstellung beim Schreiben.

    Sorry dafür. Außerdem habe ich Heiko gebeten, diesen Thread ins 80er-Suche-Board zu übertragen. Ich schätze, da ist er besser aufgehoben.

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Noch mehr grrrrmpf.

    Ich sollte vielleicht auch nochmal meine normale Mail dazuschreiben, an die Ausschnitte gesendet werden können:
    feenwelt@aol.com
    Mann, ich muß ganz schön [-]blau[/-] unkonzentriert gewesen sein, als ich diesen Thread eröffnete.

Ähnliche Themen

  1. Webspace...
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 11:50
  2. Hilfe zu webspace
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:30
  3. Kostenloser Webspace?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 22:10
  4. 5 MB Webspace gesucht
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 17:05