Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Welche 80er Alben fehlen auf CD?

Erstellt von dancermike, 18.07.2006, 20:57 Uhr · 66 Antworten · 9.279 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Frage RETURN Of The Nerds???

    @ Poldi

    Mit dem OST Return Of The Nerds meinst Du nicht zufällig eher Revenge Of The Nerds?

    Von "Return....." hab ich noch nie was gehört. Sollte "Revenge...." gemeint sein, dann gibt es diesen OST auch schon länger auf CD.

    http://www.amazon.de/Revenge-Nerds-U...e=UTF8&s=music

    Gruß

    J.B.

    P.S.: Ich meinte gestern übrigens Once Bitten...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von J.B.
    @ Poldi

    Mit dem OST Return Of The Nerds meinst Du nicht zufällig eher Revenge Of The Nerds?
    Ööööhm, ja klar.... Tippfehler von mir

  4. #43
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Captain Sensible / Womans and Captains first
    Captain Sensible/ The Power Of Love

  5. #44
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411
    Hier sind meine Scheiben, die es nicht auf CD gibt und wohl auch nie geben wird, obwohl ich mir bei der Kissing The Pink nicht sicher bin, denn es könnte sein, dass die Plattenfirma ,,Wounded Bird Records" die vielleicht, ausversehen" veröffentlicht.
    So alle Bilder sind verlinkt, ich hoffe nicht, dass es zu irgendwelchen Protesten führt.








    cv-cd

  6. #45
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig sehe, dnan gibt's das Album auf CD.... dafür wußte ich bislang noch nicht, daß es da überhaupt ein ganzes Album gibt....

  7. #46
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen


    cv-cd
    Das es diese Scheibe noch nicht als CD gibt ist wirklich eine Frechheit. So ziemlich alles andere aus dem Genre und der Zeit ist neu aufgelegt worden, aber hier wird ganz offensichtlich immer noch gepennt! *grummel*

    Gruß

    J.B.

  8. #47
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig sehe, dnan gibt's das Album auf CD.... dafür wußte ich bislang noch nicht, daß es da überhaupt ein ganzes Album gibt....
    Ich brech ab $51.99, nö das mach ich nicht.
    So wichtig ist das auch nicht.
    Wichtig war die CD dafür hatte ich mal 150€ bezahlt, mittlerweile muss man dafür EUR 299,00 abdrücken.
    cv-cd

  9. #48
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen




    cv-cd
    Oh, da kennt jemand "The Thoughts". Zumindest die Hit-Single "Wait a long Time for You" gibt es auf CD. Der Sampler nennt sich "The Age of New Wave" (Delta Music) und ist immer wieder bei amazon zu haben.

  10. #49
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Oh, da kennt jemand "The Thoughts". Zumindest die Hit-Single "Wait a long Time for You" gibt es auf CD. Der Sampler nennt sich "The Age of New Wave" (Delta Music) und ist immer wieder bei amazon zu haben.
    Und wie ist die Qualität?
    Ich hasse es, wenn ich mir CD's besorge und da ist Knistern zuhören. Das ist der Moment, wo ein lauter Aufschrei durch Schleswig Holstein geht!
    cv-cd

  11. #50
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    The Thoughts

    Über die Qualität von CD-Aufnahmen wird im Forum immer wieder diskutiert. Mancher hört dabei das Gras wachsen, andere überhören selbst die Geräusche von Waldbränden.

    Am besten Du verschaffst Dir einen eigenen Eindruck. Auf die Schnelle habe ich nur eine WMA-Aufnahme auf der Festplatte gefunden. Wenn Dir das nicht genügt, suche ich die CD raus ... (Den Tippfehler im Interpretennamen ignoriere bitte).

    http://rapidshare.com/files/21115118...ughts.wma.html

Ähnliche Themen

  1. Sprachlos: mir fehlen die Worte...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 13:10
  2. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33
  3. neue Alben von 80er Stars
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:01
  4. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08
  5. Welche 80er Dvd Sampler gibts noch?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 22:56