Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wiederholt

Erstellt von ICHBINZACHI, 03.03.2015, 15:14 Uhr · 11 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wiederholt

    Also wenn Falco im Song Falco sagen, rappen, singen würde oder der Name in den Song reingesampelt wurde
    Zum Beispiel wäre Okay zu nennen wo "okay okay" drinn vorkommt


    Also ... lasst mal Eure Köpfe glühen ... hab da nen ganz heißen Favoriten ... bin mal gespannt ob da einer drauf kommt


    Spätestens am 31.03. schreib ich dann ... kein Aprilscherz ... find ich ganz einfach beachtlich und letztlich nennenswert

    Ein Hinweis steht unten in der Signatur ... wer es letztlich dort gehört hat, möge es bitte nicht verraten

    PS: In den 90er Jahren würde DOOP gewinnen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hotdiscomix

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Chaka, Chaka, Chaka, Chaka Khan - I Feel For You

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    guter Versuch ...

  5. #4
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Talk Talk - Talk Talk ... ?

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Bei I feel for you habe ich in der Maxi Version +/- 20 komplette Chaka Khan gezählt, die halben Chaka's zählen nicht

    Bei Talk Talk sind es in der 3:20 Min Version 44 komplette Wiederholungen (schon sehr gut) Vielleicht kann ja mal jemand die Maxi checken mit Laufzeit 4:31 Min. , soellten dann aber auch nicht mehr wie die doppelte Anzahl Talk Talk sein , mal so tendenziell vermutet


    Comanchero "Comanchero" hat in der Maxi Version auch nur 17 Wiederholungen, da seit Ihr schon super

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Also bitte nur noch melden wenn einer deutlich mehr wie Talk Talk anzubieten hat ... ich komme auf mehr

    Und war sogar in Deutschland in den Top 75 drinn

  8. #7
    Benutzerbild von hotdiscomix

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Jetzt kommen wir zur Kategorie "Häufigste Interpreten Namensnennung"

    And the winner is... ????????

  9. #8
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Obwohl ich jetzt nicht weiß, wie oft es vorkommt werfe ich mal "Visage" von "Visage" ins Feld...

  10. #9
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Ist bestimmt irgendein Song von The The

  11. #10
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: In welchem Lied der 80er Jahre wird der Name des Interpreten am häufigsten wieder

    Zitat Zitat von hotdiscomix Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wir zur Kategorie "Häufigste Interpreten Namensnennung"

    And the winner is... ????????
    Madonna und die Maxi Version von "Angel" ;)

    Da hat man doch glatt dieses stetige Madonna so in den Beat gesampelt ... während Madonna singt ist der Sample langsam weggeblendet und fängt ein Non-Vocal Part an laufen "deutlich" zu verstehende "MADONNA"-Samples um +/- 100 Mal genau im Takt


    Habe leider nur diese Version als Video gefundet

    DER EXTENDED DANCE MIX geht 6:05 Min. Da wird der Sample öfter verwendet

    Der Titel wird jetzt auch etwas öfter gespielt in den nächsten Tagen (siehe unten)

    Also definitiv kein Aprilscherz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1362
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 09:07
  2. Die Philosophie der 80er Jahre
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:35
  3. habe einige serien der 80er jahre erstehen können
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 15:07
  4. Autos der 80er Jahre
    Von Big_F im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 22:36
  5. Typische Bücher der 80er Jahre
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 14:13