Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Well Well Well

Erstellt von dancermike, 05.01.2006, 19:46 Uhr · 3 Antworten · 784 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118
    Weiß irgend jemand, was aus der Band WELL WELL WELL geworden ist, die 1988 nach einem grandiosen Album "Dangerous Dreams" mit den Singles "Revolution" und "Back to you" wieder in der Versenkung verschwanden?

    Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe sie mal live gesehen in einem kleinen Club in Gelsenkirchen.Gut in Erinnerung geblieben

  4. #3
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118
    Habe gerade rausgefunden, dass in der Band Gary Barnacle mitgespielt hat. War auf dem Beat Boy Album Mitglied von Visage!

    Mike

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Und bei Soft Cell auch.Er hatte sogar eine eigene Band namens Leisure process.