Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wen hat Janettchen denn diesmal beklaut ?

Erstellt von SonnyB., 15.02.2003, 22:32 Uhr · 9 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi zusammen,

    sagt mal, hat schon mal einer das neue Ding von Janette gehört ? Kommt mir stellenweise extrem bekannt vor. Bei wem hat sie sich denn diesmal Melodie "geborgt" ?

    *ichkommnichtdraufliegtmiraufderzunge*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Meinst du "how it´s got to be"? Da hat sie irgendne
    klassische Melodie vergewaltigt...

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich weiss nicht, hab da immer Jennifer Rush im Kopf.

    *grübel* Nervt mich, wenn ich was suche und nicht drauf komme.

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bei "How it's got to be" hat sie bei Schanensee von Tschaikosky geklaut, aber das ist ja nicht gerade neu. Das letzte was ich von ihr kenne (gott sei dank), ist "Rock my life"

  6. #5
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Wenn Du das "Weltpremieren"-Stück von der heutigen RTL Echo-
    Verleihung meinst, dann war Jeanettes Bridge fast 1:1 von Nazareths
    "DREAM ON" geklaut... Im Original ist das für mich die beste
    Stelle - IMHO noch besser als der Refrain... Die hätte ich mir auch "geborgt"...

    You can laugh at me because I'm crying,
    you can tell your friends how much I begged you stay,
    you can live your fantasy without me,
    but you'll never know how much I needed you...

    *gänsehaut*

    CU Obsession

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    "Rock my Life" klingt verdächtig nach Roxette´s "The Look", aber dazu hatten wir auch schon nen Thread hier...

    Ihr *neuestes* Werk kenne ich noch nicht!

    musicola

  8. #7
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    ... und die Atomaren Kätzchen klauen in ihrem neusten Lied aus "Last Train To London" von ELO. Oh Mann, wo soll das noch hinführen...

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @obsession,

    DREAM ON ..... Mensch klar, danach hatte ich in dem Lied gesucht. Hab noch den ganzen Abend die Hirnschubladen durchsucht.

    Aber das Original kann eh nix toppen (wie meistens)

    Danke SonnyB.

  10. #9
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Danke!
    Ich habe mir auch seit der Echo-Verleihung das Hirn zermartert und meine CD-Schränke durchforstet!!!

    Tja - ist schon spannend, daß irgendwie keiner mehr selber was auf die Reihe bekommt. Und die alten Band's fangen teilweise schon an ihre eigenen Hits zu covern oder immer mehr Passagen zu übernehmen.

    Traurig, Traurig...

  11. #10
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ich frag mich ja"ist der jeanette nix peinlich"oder is die nur so doof und kennt nix"die produzenten gehören verprügelt!!!wenn schon klauen und zusammenbasteln dann doch bitte stilvoll und nich so plump!!

Ähnliche Themen

  1. und noch n song gesucht, diesmal glaub von NOFX
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:09
  2. Zweiter Versuch, diesmal mit Schnipsel
    Von achtnull im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 21:15
  3. Suche noch ein Lied - diesmal schwierig...
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 19:48
  4. Diesmal suche ich ein Lied von 1994
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 14:44
  5. Suche diesmal gleich 2 Titel
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 19:11