Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 117

Wenn Harteier weich werden...

Erstellt von Torsten, 14.11.2001, 19:37 Uhr · 116 Antworten · 11.734 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    frasier postete
    wie wärs mit sachen von udo jürgens, ich find's gut, aber bei teeniens kann man damit sicher kaum punkte sammlen
    Und ob! Folgende Sachen höre ich von ihm wirklich gerne (laufen sogar in der Disco ganz gut...):


    - Ich war noch niemals in New York
    - Paris, einfach so nur zum Spaß (such ich übrigens schon lange...)
    - Liebe ohne Leiden
    - Gabi wartet im Park (richtig laut einfach nur geil )
    - Du hörst das selbe Lied im Radio

    @ gosef:

    Mag ja peinlich sein, aber steh ich dazu !

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Mc Fly: ja genau sowas

    und diese Sachen von Roger Whittaker sind auch nicht schlecht, müsste ich mir mal zulegen

  4. #93
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Peinliche Platten von CL:

    Mina - Heißer Sand
    Connie Francis - Barcarole in der Nacht
    Jacqueline Boyer - Mitsou
    Blue Diamonds -Sukiyaki (bei dem Text zieht es mir heute echt die Schuhe aus... "Beim Suki-Sukiyaki in Naga-Nagasaki, da sah ich sie und vergaß alle Frau`n der Erde"... uuuaaahhhh)
    Didi Hallervorden und Helga Federsen - Du die Wanne is voll (den find ich aber heute noch gut... und die Textzeile "You make me auch ziemlich heiß auf you"... )

  5. #94
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ...Und der nächste Kracher:

    Jürger von der Lippe - Blumen-Mann
    Marianne Rosenberg - Lieder der Nacht
    Michael Morgan - Geliebt, gelitten, gelacht und geweint

    *erröt*

    McFly

  6. #95
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @McFly

    Also von Roger Withtaker "Allbany" gefällt mir auch supergut und der Blumenmann von Jürgen von der Lippe is ja bloß mehr GEIL !!!

  7. #96
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr, trotz Mitwirkens des grauenvollen Wolfgang Niedecken.

  8. #97
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Heinzel postete
    Jason Donovan
    Seine Coverversion von "Sealed with a kiss" find' ich übrigens richtig Klasse...
    Geht mir genauso!

    waschbaer postete
    Christian Franke: Ich wünsch dir die Hölle auf Erden

    Sie hieß Sabine. Einfach nicht weiter nachfragen.
    Hm, wie heißt sie denn heute? :kc

    Ne, finde ich auch noch heute einen total geilen Titel!
    Hat viel zu wenig Punkte beim Chartspiel bekommen!

    waschbaer postete
    Andrea Jürgens: Und dabei liebe ich euch beide

    Habe ich mal in der ZDF-Hitparade (damals noch mit Dieter-Thomas Heck gesehen) und war von dem Text so gerührt, dass ich fast heulen musste. So einmal im Jahr brauche ich das auch heute noch.
    Die Sendung habe ich auch gesehen! Fiel direkt in die Zeit, in der sich meine Eltern scheiden liessen. Mann, da hatte ich vielleicht einen Kloß im Hals als das Lied lief...

    macgyver postete
    Ich hör z. B. des öfteren Ich mag... von Volker Lechtenbrink und Himbeereis zum Frühstück von Hoffmann und Hoffmann
    Volker ist klasse in dem Song und "Rock N Roll im Fahrstuhl" ist ja wohl mindestens genauso gut wie der ein oder ander Udo Jürgens Klassiker!

    macgyver postete
    Amsterdam von Cora hab ich auch,
    und ich finde- im Gegensatz zu Torsten - auch die deutsche Version gut!

    McFly postete
    ...Und der nächste Kracher:
    Marianne Rosenberg - Lieder der Nacht
    McFly
    Hm, das wurde immer als Rausschmeisser in meiner Lieblingspinte gespielt - hat aber nie gefunzt!

    Lovelord postete
    Also von Roger Withtaker "Allbany" gefällt mir auch supergut
    Das ist allerdings (weich)hart!

    Meine (vielleicht peinlichen) Liebeleien:

    C.C. Catch Fand ich super5exy und mit „I can lose my Heart tonight“ hatte ich so den ersten Herzschmerz.
    Stefan Waggershausen “Sanfter Rebell” ist ein echt gutes Album, das mit Schlagermusik nur wenig gemeinsam hat.
    Peter Maffay “Carambolage” – siehe S.W. aus B.

    Valerie´s Garten Bis zum nächsten Mal (am Ende der Welt) – Grandioser Song!

    Roy Orbison “You got it” war der Abräumer in so einem schlechten Single-Schuppen-Ü40, der dummerweise auf meinem nächtlichen Heimweg am Wochenende lag...

    Doris Day 25 Greatest Hits – könnte ich jederzeit rausholen! Verkörperte in ihren Schauspielrollen die perfekte Frau! Würde ich gerne mal wieder für ins Kino gehen!

    Neil Diamond Wie unterschätzt wird denn dieser Soundkünstler bitteschön?
    „Beautiful Noise“, „Song sung Blue“ oder „Blue Jeans“ oder ... oder …
    Stellvertretend für Tom Jones, Tony Christie, Barry Manilow, Shaun Cassidy oder dem jüngsten Gibb: (Mindestens) Die Hälfte der weiblichen us-amerikanischen Bevölkerung aus den Jahrgängen 1953-1967 kam zu ihren ersten außeroralen fünf-sieben Zentimetern zu Titeln dieser Artisten, zu denen auch noch heute jeder tanzt – vorrausgesetzt, die Interpreten werden nicht angekündigt!

    Betty Boo Fand ich köstlich – war musikalisch allerdings nicht so gaaaanz der Hit.

    Edo Zanki (Gestern Nacht) War ich in Afrika

    Ansonsten schäme ich mich heuer nicht für meine Vorliebe für Bananaram, Bad Boys Blue oder sons wen, nicht mal für meine Scheiben von den Gibson Brothers, Culture Beat oder für mein (nicht musikalisches) Interesse an spezifischen Volksliedern.

    Ist es nicht auffallend, wie häufig hier deutschsprachige Interpreten genannt werden?

  9. #98
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich machs mir mal ganz einfach. Ich hab die Songs die mir recht nahe gehen, einfach mal auf einen Sampler gepackt:





    Alternativ hätte noch "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen draufgepaßt.

    Die durchschlagendste Wirkung erzielt nach wie vor "The Day Before You Came" von ABBA bei mir, aber das erwähnte ich hier bereits mehrfach...

  10. #99
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Cooles Cover, wer ist denn die Perle darauf?

  11. #100
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Keine Ahnung. Das Foto ist ein Netzfundstück.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  3. Mainzelmännchen werden umfrisiert...
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:27
  4. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28