Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 117

Wenn Harteier weich werden...

Erstellt von Torsten, 14.11.2001, 19:37 Uhr · 116 Antworten · 11.718 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    1000 Jahre sind ein Tag.

    Heisser Tipp: In Strict Confidence-Zauberschloss,

    da wird auch "1000 Jahre sind ein Tag" gesungen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nino de Angelo "Flieger"
    hat was mit ner Verflossenen zu tun.Also nicht weiter bohren!

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ J.B.
    Mit der singenden Altkleidersammlung ist die Kelly Family gemeint.

    Udo Jürgens ist mir aber gar nicht peinlich, besonders die Songs abseits der Mitgröhlklassiekr wie "Aber bitte mit Sahne" sind super, testet mal: Was ist das für ein Land, Rot blüht der Mohn, Ist das Nichts, 5 Minuten vor 12, Paris einfach nur so zum Spaß, Der gekaufte Drachen, Sperr mich nicht ein. (Außer dem ersten [2001] alle aus den 80ern. Und ein Konzert mit ihm ist Entertainment pur.

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ha, was für ein Threat! Torsten, Hut ab, geniale Idee, astrein eröffnet (ich habe mich schief gelacht!), sauber erklärt, formvollendet formuiert!
    Ich habe ein bissel suchen müssen, mit Cora "amsterdam" ist eigentlich ein sehr passendes Beispiel gefunden! Mein Schnief-Song ist allerdings ein "gerade-so-Achtziger", ich habe es jedenfalls in den 80er zum erstenmal gehört:
    Johnny Hill "ruf teddybär eins vier". Hach, da wird mir immer ganz warm ums Herz...
    Gruß
    Christoph

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Christoph: Danke für die Blumen. Und Dein Johnny-Hill-Stück ist selbst mir zu hart, da streiche ich die Segel...

    @ monofreak: Wer sich für Udo Jürgens schämt, ist selber schuld. Der Mann ist in seinem Genre einfach unerreicht, und wehe uns, wenn es solche Vollblutmusiker mal irgendwann nicht mehr gibt...

    @ J.B. & Gosef: Also eigentlich waren ja konkret richtig schöne Schnulzen ausse 80ä gemeint. Aber wenn ich mir das so recht überlege, ist es sicherlich interessanter, auch abseits unserer Lieblingsdekade auf Peinlichkeits-Suche zu gehen. Also, nur immer raus mit den Titeln! Grundsätzlich sollte sich das Ganze natürlich eher im Pop-Bereich abspielen, damit die genannten Titel auch möglichst viele kennen, denn man soll ja von möglichst vielen hier ausgelacht werden... Aber wenn Euch aus anderen Bereichen nochwas einfällt, könnt Ihr natürlich auch diese verkünden... Und die Stücke, die nur in höheren Promille-Bereichen konsumiert werden, dürfen hier auch gerne genannt werden, auch wenn ich befürchte, dass einige dann sogar solche unangreifbaren Kultscheiben wie "Moskau" hier anführen werden...

    Gruß Torsten

    P.S. Ich werde auch noch ein paar Titel zusammensuchen, damit hier nicht nur auf Eure Kosten abgelacht wird, hihi...

  7. #16
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Spontan mal: Lena Valeitis - Johnny Blue

  8. #17
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ach ja,ich höre auch heute noch gerne "Rondo Veniziano",da trifft Klassik auf Moderne,einfach geniale Mucke.

  9. #18
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    So, jetzt kommts raus...
    Bevor ich meine 80s-Sendung hatte, betreute ich ein Jahr lang (Juli '98 bis Anfang August '99) eine Easy Listening Sendung mit Namen "Cocktail Sounds", in der Musik von Leuten wie Bert Kaempfert, Max Greger, Burt Bacharach, Henry Mancini u.a. gespielt wurde. Aus der Zeit habe ich ca. 200 CDs mit Easy Listening und ca. 300 LPs. Allein James Last schlägt mit 32 LPs und 18 CDs zu Buche...
    Und das schlimmste ist...ab und zu (inzwischen ganz selten) hör ich auch mal in eine der Scheiben rein...
    Doch, ihr könnt trotzdem noch mit mir reden! )
    Herzlichst
    Euer Gosef

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    LOOOL klar reden wir noch mit Dir! Ich selbst hab auch eine scheibe von james Last und zwar "Biskaya" und die ist einfach nur klasse!


    Bis denne J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    hallo
    habe genau zu dieser zeit disco gemacht und mit diesen meinlichen tieteln
    war die tanzfäche übervoll
    viele ist es heute scheinbar peinlich dazuzustehen
    bei mir auf Arbeit ca 8 mann alle in den 80ern um die20
    Wenn jetzt das Thema Modern Talking oder was so ähnlich klingt (Bad boys
    blue cc.catch usw. Sind von den Kollgen 80 % der meinung Popiekermusik
    komisch das damals soviele auf Popieker gestanden haben sollen)
    Mit tietel von Fancy oder Flirts sieht es nicht besser aus
    es war die zeit wo die tietel alle noch einbischen melodischer waren
    Audrey Landers farewell /Honeymone in Trineda /playa Balnca
    wie sieht es denn mit IBO aus
    viele ganzoben genante tietel gehören zu meinen Favoriten
    ich kenne auch leute in meinem alter die stehen nur auf dem neusten und
    das alte ist müll
    jezt könnt ihr mich gerne für meinen geschmack lünchen
    bevor ich disco gemacht habe stand ich auf Slade sweet und glitter
    (ist immer noch toll)

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  3. Mainzelmännchen werden umfrisiert...
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:27
  4. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28