Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Wenn Harteier weich werden...

Erstellt von Torsten, 14.11.2001, 19:37 Uhr · 116 Antworten · 11.756 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ja, James Last ist Super, da war ich sogar mal zum Konzert (und habe den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kompliment an monofreak: Obwohl er, wie man nach diversen Postings hier lesen konnte, offensichtlich auch ein Fan von vielen deutschen Interpreten ist, die die meisten von uns nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden, steht er wie eine Eins hinter seinem Geschmack. So viel Rückgrat imponiert mir, von solchen Zeitgenossen gibt's leider viel zu wenige... Erinnert mich irgendwie an Matthias Sammer, dem die derben Sprüche bezüglich seiner Lieblingssängerin Nicole auch am Arsch vorbeigehen...

  4. #23
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Hey, Torsten, danke!
    Ich hör schon viel deutsche Musik, natürlich auch beruflich.
    Insbesondere bei den Deutschen Coverversionen finde ich nicht alles toll, was damals so gemacht wurde. Aber interessant und zeitgeschichtlich wertvoll. Und es ist eine lustige Serie geworden.
    Aber auf Udo Jürgens lasse ich nichts kommen, war schon mehrere Male zum Konzert (schade, dass mir das vor 1989 nicht möglich war) - immer ein Erlebnis.
    Weitere Favoriten: Purple Schulz (war grad in Berlin zum Konzert), Michy Reincke, Rainer Bärensprung; es darf aber auch mal Claudia Jung, Roland Kaiser oder Nadine Norell sein.

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Eine der wenigen deutschen "Schlager-Tanten", von der ich mir gelegentlich mal ein paar Songs geben kann, ist Juliane Werding. Abgesehen von ihrer sehr schönen Stimme hat sie auch sonst einfach dieses gewisse Etwas, was den meisten anderen schlichtweg abgeht...

  6. #25
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Schlager?
    Peter, Sue & Marc....
    Hoffmann & Hoffmann...hach
    @mono: Wer oder was ist Nadine Norell?
    Und "natürlich auch beruflich": Was machst Du denn?
    Gruß
    Gosef

  7. #26
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ gosef: das habe ich im profil verraten
    nadine norell ist eine schlagersängerin, speziell in den 90ern hatte sie einige gute titel, die von adam schairer (adam & eve) produziert wurden (der hat zu dieser zeit auch claudia jung produziert). ist alles etwas poppig, nicht so schmalzig.

  8. #27
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    auweia...das ist ja ein thema.....
    Aber solche lieder hat wohl jeder irgendwie, bei mir sind das zb:

    Boy meets Girl - Waiting for a Star to fall
    Tracey Ullmann - They don't know
    Guilermo Marchena - My love is a tango.... (jaja..)
    David Foster Songs
    Pia Zadora - Little Bit of Heaven
    und dann noch 3 ganz tolle Lieder von "Wind"
    Lass die Sonne in dein Herz
    Fly with the Wind
    Für alle

    so.... das wars, haut zu

  9. #28
    Benutzerbild von
    Peter, Sue & Marc - Birds Of Paradise (ebenfalls!)
    BZN - Mon Amour
    Chilly - Come Let's Go
    Lobo - The Caribbean Disco Show
    Frankie Miller - Good To See You
    Frank Duval - Give Me Your Love & Angel Of Mine
    Stars On 45 - proudly presents 'The Star Sisters'
    diverse ABBA und Boney M.-Songs
    Tears For Fears - The Big Chair
    Roxette - Silver Blue
    Dolly Dots - Hela Di Ladi Lo
    Arabesque - In For A Penny
    Luv - Trojan Horse
    Snoopy - No Time For A Tango
    Juan Pardo - No me hables
    Audrey Landers - Honeymoon In Trinidad & Manuel Goodbye
    Nanna - Sammenhold du (damals Nr. 1 in Dänemark)
    B.B. Band - Stille Willy (damals Top-Hit in Holland)
    Bad Boys Blue - Kisses And Tears
    Bonnie Bianco - Miss You So
    Mike Oldfield - Tubular Bells (komplettes Album)

    ... und noch viele mehr

  10. #29
    Benutzerbild von phoenix30

    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    93
    Modern Talking - There' s Too Much Blue In Missing You
    Udo Jürgens - Gabi Wartet im Park
    Trude Herr - Niemals geht man so ganz

  11. #30
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo auch an harri 101

    Ja Harri,bin ganz Deiner Meinung.Habe damals schon Disco gemacht und heute immer noch.Der Musikrichtung bin ich Treu geblieben,dem Fox und den 80er Jahren (wegen des Fox) !!!
    Gerade das Thema Modern Talking ist ja sehr Interessant.Die beiden haben 100 (!!!!!!!!!) Millionen Tonträger verkauft(ein "Sasha" verkaufte im Jahr 2001 1 Mill. Tonträger und wird als Pop Ikone Deutschlands gefeiert ).Ich selbst bin im Offizielem Fanclub und bin stolz darauf ! Modern Talking sind ganz Offiziel das "erfolgreichste Pop Duo" in der "Europäischen Musikgeschichte. Zu Interessieren scheint das wohl niemanden.Ich verstehe das auch nicht,naja,die Welt ist verrückt !
    PSie beiden haben übrigens 1998 mit ihrem Comebackalbum das 5 (fünft) erfolgreichste Album der "WELT" !!!!!verkauft !!!!!!! Das 1999 Album verkaufte sich Weltweit 10 (zehn) Millionen mal (siehe unserem neuen Deutschen Pop Idol "Sasha" )

    Tschüß Kaj

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  3. Mainzelmännchen werden umfrisiert...
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:27
  4. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28