Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 117

Wenn Harteier weich werden...

Erstellt von Torsten, 14.11.2001, 19:37 Uhr · 116 Antworten · 11.734 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Ich hab mal "Ein bißchen Frieden" von Nicole auf der Gitarre geklimpert und dazu auch noch gesungen! Auweija!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    80waymusic postete
    Ich hab mal "Ein bißchen Frieden" von Nicole auf der Gitarre geklimpert und dazu auch noch gesungen! Auweija!
    Wenn ich mir deine Signatur so ansehe: Wie sich wohl ein Remix von Kraftwerk anhören würde???

  4. #43
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Torsten postete
    80waymusic postete
    Ich hab mal "Ein bißchen Frieden" von Nicole auf der Gitarre geklimpert und dazu auch noch gesungen! Auweija!
    Wenn ich mir deine Signatur so ansehe: Wie sich wohl ein Remix von Kraftwerk anhören würde???
    Ich kann Dir ja mal einen Remix machen, wenn Dich meine süsse Stimme hinter all dem Synthie-sound nicht stört!

  5. #44
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo , zusammen

    mal zu Modern Talking, hat mal jemand gesagt die habens fertig gebracht aus einem Hit 20 zu machen, genial vo Dieda wars trotzdem, obwohl ich s nich mehr hören kann. Dagegen find ich sein erstes Projekt die Christopher John Band mit I´m a first Glass fool Again heute immer noch Klasse, das kennt fast keiner, außer dem Torsten vielleicht weils bei EAMS drauf is.Und von Thomas Anders mag ich besonders Wovon träumst du denn.
    Sagt mal wo is das IMPI eigentlich abgeblieben, ich vermisse seine coolen Sachen

    Woody

  6. #45
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    schließe mich "markwink" an. Die Titelmusik ist eine tolle Erinnerung!

    P.S. Für Divine muss man sich nicht schämen!

  7. #46
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich hab lange mit mir gerungen, das zu erwähnen,
    aber ich fand damals Nicki - "Wenn i mit Dir tanz" gut...oder auch nicht...!
    Ich habe kaum ein Wort verstanden, aber dieser Song war einer von der Art, die mir lange nicht mehr aus'm Kopf gingen, obwohl ich es bewusst gar nicht wollte...
    Aber das verkackte Unterbewusstsein hämmerte meinem Gehirn ne Zeitlang täglich mehrmals diesen Song in den Kopp, so daß ich gar nicht mehr anders konnte, als den den ganzen Tag vor mich her zu summen...
    Ich kann mich noch sowas von genau daran erinnern - Wahnsinn!!!

  8. #47
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @dazzle:
    "Wenn i mit dir tanz, dann vergess i die Zeit..."
    ...
    hihi...
    Gruß
    Gosef

  9. #48
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Gosef postete
    @dazzle:
    "Wenn i mit dir tanz, dann vergess i die Zeit..."
    ...
    hihi...
    Gruß
    Gosef
    Wie ich sehe, bin ich nicht alleine...
    Das ist ein schöner Trost!

  10. #49
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Dazzle.....

    du hier beim outen?? da is aber der Stan Bush bei weitem besser.....
    wenn ich mal bemerken darf, das drum herum is ja uninteressant ne....
    Woody

  11. #50
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    @ alle

    Hey, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Na, dann einmal los:

    KAREL GOTT - Biene Maja, Fang das Licht, Einmal um die ganze Welt, Schön ist es auf der Welt zu sein
    WATERLOO & ROBINSON - Hollywood (englisch und deutsch)
    RUDI CARELL - Wann wird's wieder richtig Sommer?

    OLIVER ONIONS - Santa Maria
    DRUPI - Piccola E Fragile
    BINO ARICO - Mama Leone
    AL BANO E ROMINA POWER - Felicitá, Sempre Sempre
    und noch viel mehr, auf dieses Italo-Zeux steh ich besonders

    MODERN TALKING - die ganzen Achtziger-Scheiben halt (war damals halt jung und dumm! Im Vergleich zu der "Win The Race"-Soft-Tekkno-Gülle klingt "Atlantis Is Calling" oder "Geronimo's Cadillac" aber richtiggehend niveauvoll. Sofern man bei Didda von Niveau sprechen kann!)
    BAD BOYS BLUE - Your're A Woman, Lady In Black
    VIENNA LUSTHAUS - Ready For Radetzky
    EDELWEISS - Bring Me Edelweiss
    BRUCE & BONGO - Geil
    MC "MIKER" G. & DJ SVEN - Holiday Rap

    Also kommt und schlagt mich! Doch es wird vergebens sein: Denn eigentlich bin ich Metaller, und mein Herz ist aus Stahl!

    LG Paulchen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  3. Mainzelmännchen werden umfrisiert...
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:27
  4. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28