Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 117

Wenn Harteier weich werden...

Erstellt von Torsten, 14.11.2001, 19:37 Uhr · 116 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Hab' mir grad die "Very best of" von Jason Donovan besorgt...

    Eigentlich ein Stock/Aitken/Waterman-Projekt von der Stange, wenn auch ein sehr erfolgreiches (in England bezüglich der Verkaufszahlen wahrscheinlich die "Nummer 3" hinter Kylie und Rick)...

    Aber der Sound verursacht bei mir halt richtig gute Laune und beschert mir schlichtweg ein gutes Gefühl...!

    Mehr is' da nich' und muss auch gar nicht sein...

    Seine Coverversion von "Sealed with a kiss" find' ich übrigens richtig Klasse...




  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ui, da freut sich aber Einer, dass seine Songs heute immer noch Freude bereiten!

  4. #53
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wenn es darum geht, dann muss ich 1500 Platten vor Verwandten und Bekannten wegschließen Weil wer Italo und Euro Disco nicht mag, der wird alles was ich da habe peinlich finden.

  5. #54
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Donovan ist übrigens entgegen allgemeiner Erwartungen nicht schwul...

    Zumindest lebt er zurzeit mit einer Frau und zwei Balgen zusammen, die seine eigenen sein sollen...
    Vielleicht aber ja auch nur 'ne Auszeit...



    Anfang der 90er hatte er ein englisches Magazin auf horrenden Schadenersatz verklagt, weil jenes behauptet hatte, er habe sich geoutet...
    Er gewann den Prozess, verzichtete aber beachtlicherweise auf seinen Prozessgewinn, um das (Revolver)Blatt vor dem Ruin zu bewahren...

  6. #55
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    Dazzle postete
    Gosef postete
    @dazzle:
    "Wenn i mit dir tanz, dann vergess i die Zeit..."
    ...
    hihi...
    Gruß
    Gosef
    Wie ich sehe, bin ich nicht alleine...
    Das ist ein schöner Trost!
    Hier ist noch jemand, der Nicki mag... auch heute noch. Ihr letztes Album "Zurück zu mir" von 1999 ist allerdings kein Schlager, sondern richtig gut-gemachte Popmusik...

  7. #56
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    Heinzelmaennchen postete
    Donovan ist übrigens entgegen allgemeiner Erwartungen nicht schwul...

    Zumindest lebt er zurzeit mit einer Frau und zwei Balgen zusammen, die seine eigenen sein sollen...
    Vielleicht aber ja auch nur 'ne Auszeit...



    Anfang der 90er hatte er ein englisches Magazin auf horrenden Schadenersatz verklagt, weil jenes behauptet hatte, er habe sich geoutet...
    Er gewann den Prozess, verzichtete aber beachtlicherweise auf seinen Prozessgewinn, um das (Revolver)Blatt vor dem Ruin zu bewahren...
    Naja, er ist nicht schwul... aber dafür Drogenabhängig! Und er ist wohl neidisch auf Kylie, denn er plant jetzt auch ein Comeback! Hmmm, vielleicht ist er Sauer, dass Kylie in ihrer TV Show "Especially For You" nicht mit ihm sondern mit Kermit, dem Frosch gesungen hat!?

  8. #57
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Oh Mann, gestern hab' ich nach langer Zeit mal wieder die schmalzige Moralkeule von Paola, "Der Teufel und der junge Mann", gehört. Und was soll ich sagen - ich fand's irgendwie schön...

    *schäm*

  9. #58
    Benutzerbild von trichtex

    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    29
    Moin!

    *g* Ging mir mit Toni Holidays "Tanze Samba mit mir" neulich auch so...

    Richtig blöd werde ich auch immer angeguckt, wenn ich Reinhard Mey auflege. Dabei ist der Mann schlichtweg der beste deutsche Liedermacher - ups! Überflüssiges Outing, ging es doch um Pop...

    Munter bleiben... TRICHTEX

  10. #59
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ruf Teddybär 1-4.Und sie kullern auch heute noch!

  11. #60
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    hallo
    Michael Cretu samurai auf deutsch (heute wohl er rahh)
    habe den damals (in berlin) nur noch die dt version im radio aufnehmen
    können weil der tietel eben nie so in den charts war

    ps.hat sich jemand die chartshow angesehn ich weiß nicht wie Danyel Gerard
    den 1. platz machen konnte klasse tietel (nur platz 1 wochen)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  3. Mainzelmännchen werden umfrisiert...
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:27
  4. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28