Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 117

Wenn Harteier weich werden...

Erstellt von Torsten, 14.11.2001, 19:37 Uhr · 116 Antworten · 11.753 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wind - Für alle

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    hallo
    ich hatte mal die aufgabe mehre tietel von paola zu sammeln
    bluebayou ,cinema, peter pan, vogel der nacht, wahrheit und liebe,vogel der
    nacht,mein napoli, mode (selten) ja teils schon 70er
    muß das peinlich sein es geht auch anders
    Bei Party's (danie 35) fast alles was bis jetzt peinlich wurde gespielt
    für mich peinlich
    roger wittaker ein bischen pa.. bin ich noch zu jung??

  4. #63
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    sorry, harri101...

    ich hab fast NICHTS verstanden.

    könntest du dein Posting vielleicht etwas lesbarer gestalten?

    Danke

  5. #64
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Höre gerade eine französische "Best Of" von Mireille Mathieu, die ich mir von bamalama ausgeliehen habe - und schmelze bei ihrer Coverversion des Barbra Streisand-Klassikers "Woman In Love" gerade dahin. Was für eine Stimme...

    Allerdings will ich nicht hoffen, dass ich mich jetzt völlig verhaue und sich im Nachhinein herausstellt, dass ihr "Une femme amoureuse" das eigentliche Original ist. In den Credits sind auf jeden Fall zwei der Gibb-Brüder aufgeführt, und die werden ja wohl eher für Nasen-Babsi produziert haben...

    Und wo ich gerade auf die Fotos im Booklet schaue: Wenn man sich mal die gräuslich-biedere Frisur wegdenkt, sieht der kleine "Spatz von Avignon" ja eigentlich auch verdammt gut aus...

    P.S.: Um Jottes Willen. Gerade singt sie 'ne französische Version von "Tränen lügen nicht". So viel Schmalz vertrage selbst ich nicht...

  6. #65
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    sieht der kleine "Spatz von Avignon" ja eigentlich auch verdammt gut aus...
    ...mensch TORSTEN, du musst es aber verdammt nötig haben

    zur version "WOMAN IN LOVE":

    das original hat natürlich BARBRA STREISAND gesungen, die gute (und attraktive) MIREILLE hat gerne mal grosse hits nachgesungen, wenn ich mich nicht irre, hörst du später sogar noch einen ABBA-KLASSIKER!!!

  7. #66
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bamalama:

    "...mensch TORSTEN, du musst es aber verdammt nötig haben"

    Klar, wenn mir schon beim Anblick oller "Musikladen"-Schlampen der Geifer aus'm Mund läuft...


    "(...) die gute (und attraktive) MIREILLE hat gerne mal grosse hits nachgesungen, wenn ich mich nicht irre, hörst du später sogar noch einen ABBA-KLASSIKER!!!"

    Da täuschste dich wohl. Kann in den Credits der Titel jedenfalls keinen Hinweis auf ABBA finden...

    Derzeit läuft aber 'ne Cover-Version von irgendeinem bekannten Instrumental, dessen Name mir gerade partout nicht einfallen will. Ist jedenfalls von Christian Bruhn produziert worden... "Le Reve" vielleicht...? Muss ich nochma recherchieren...

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    Da täuschste dich wohl. Kann in den Credits der Titel jedenfalls keinen Hinweis auf ABBA finden...
    dann hab´ich das ABBA-COVER auf einer anderen CD... ich werde es dir beim nächsten treffen vorpielen!

  9. #68
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    ja ein wirklich anklar ausgerück oben
    Bekannte von mir heißt Danni ist 35 und bei der gibt es dann viele "peinliche
    musik"
    Roger Withaker Ein bischen Paloma ist aber auch mir zuviel /man kann ja
    solange in die küche gehen

  10. #69
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, neben meinem gewissen Faible für Münchener Freiheit (den 1993er Grand Prix Titel Viel zu weit finde ich auch heute noch klasse), habe ich auch noch einige Untiefen bezüglich Lieblingslieder, für die man sich eigentlich schämen müsste.

    Fangen wir also an:

    Paola: Der Teufel und der junge Mann

    Das ist echt megapeinlich, aber dieses herrliche la la la la la, la la la la la, man kann es nicht hören, man kann es nicht sehen .... finde ich einfach klasse zum Mitgröhlen.

    Bernie Paul & Suzanne Klee: Leaving you is easier

    Mag wohl daran liegen, dass ich auf dieses Lied zu meiner Tanzkurszeit den langsamen Walzer gehört habe

    Alan & Denise: Rummenigge

    Also das ist wirklich megapeinlich. Ganz ehrlich. Aber während meiner "Ich-bin-Fc-Bayern-Fan-komme-was-wolle-Phase" war dieses Lied einfach Pflicht, denn alles, was irgendwie nur mit dem FC Bayern zu tun hatte, war schon aus Prinzip gut. Oh Mann, war ich blöd!!!

    Nicki: Servus, mach´s guat / Roland Kaiser: Ich glaub´ es geht schon wieder los

    Liegt vielleicht daran, dass das auch heute noch manchmal bei den Augsburger Panthern gespielt wird, wenn einer der gegnerischen Spieler auf die Strafbank muss.

    Christian Franke: Ich wünsch dir die Hölle auf Erden

    Sie hieß Sabine. Einfach nicht weiter nachfragen.

    Bernd Schütz: Komm geh mit mir nach Kanada

    Ich kann es auch nicht erklären. Echt peinlich.

    I Santo California: Torneroi

    Oder so ähnlich. Weiß auch nicht ganz genau, wie der Titel heißt. Jedenfalls gabs in Augsburg mal eine Pizzeria mit Namen Don Camillo e Peppone und jedesmal, wenn ich da reingegangen bin, kam irgendwann dieses Lied. Wahrscheinlich hatten die nur ein einziges Tape, denn die Italo-Lieder-Abfolge war eigentlich immer gleich: Bino - Mama Leone; Drupi - Piccolo e fragile - I Santo California - Torneroi; Alice - Per Elisa, usw.

    ... und jetzt das oberpeinliche Lied par exellance - bitte echt nicht hauen

    Andrea Jürgens: Und dabei liebe ich euch beide

    Habe ich mal in der ZDF-Hitparade (damals noch mit Dieter-Thomas Heck gesehen) und war von dem Text so gerührt, dass ich fast heulen musste. So einmal im Jahr brauche ich das auch heute noch.

    So, jetzt bitte ich das hohe Gericht um Richter Torsten im Gnade, dass ich nicht aus dem Forum gejagd werde.

  11. #70
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    23
    Schön war ja auch Juliane Werding (?!)

    " Das Würfelspiel" (1986)

    Irgendwie vom Sinn her anspruchsvoll

    Gruß vom Aviator

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  3. Mainzelmännchen werden umfrisiert...
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:27
  4. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28