Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer is der New Wave Spezialist?

Erstellt von humblebee, 23.01.2009, 19:44 Uhr · 6 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Wer is der New Wave Spezialist?

    Also ich suche den Song net und weiß genau wer ihn singt aber ich möchte unter allen "Experten" hier den ultimativen New Wave Papst krönen wer erräts??? Romance goodbye Welcome Reality-Romance adieu Bienvenu Realite-Romantik adieu Willkomen Realität..an anderer Stelle hier weise ich versteckt drauf hin hihihi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Wer is der New Wave Spezialist?

    Hm, da du ja nicht wirklich nach etwas suchst, ist der Thread hier etwas fehl am Platz. Ich schubs ihn mal hierhin.

  4. #3
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Wer is der New Wave Spezialist?

    Ja, ich hab´s im Ohr. Hatte auch die Single, ca. 1979/80, independent mit Drumcomputer und Sprechgesang, wahrscheinlich aus Berlin. Schwarz-weiss-cover, aber, ich glaube sogar glänzend, kein Billigpapiercover, so die Richtung....es wird wärmer, doch so ein blau-rotes-Cover? Warte,...

    Ja, Mono 45 Upm romance adieu, bienvenue realite. Die Rückseite fand ich sogar noch ausgetickter, sehr new-yorkisch. Das war so eine von den Indiesingles, die damals von mir gesammelt wurden und als deutsche Single auch recht früh. Nur mit dem Cover, das kannst Du mir noch mal sagen, bitte. War da nicht sogar ein Kreis ausgestanzt beim Label der Platte? Die Songs hab ich voll drin, schön trockenes Arrangement, Saxophon, Drumbox, Synthie, allerdings viel Hall dann doch, das Cover aber nicht mehr ganz vor Augen. Doch so blau/rot oder einfach eher ein weisses?

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Wer is der New Wave Spezialist?

    Ich fand die Weltklang Sachen besser vom Voburka.

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer is der New Wave Spezialist?

    @franxpunx-sturzflug69 ihr seit die New Wavexperten hiermit verleihe ich euch die Krone!Mono,Voburka stimmt haargenau die 7" war einfach nur ne weiße Hülle 1980!

  7. #6
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Wer is der New Wave Spezialist?

    Hab Dank, macht Spaß, mal wieder in den Erinnerungen zu "wühlen", war auch gar nicht so einfach.

  8. #7
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer is der New Wave Spezialist?

    Hab das ja selbst nur auf dem Kalt wie Eis Sampler und im Film kommt es vor die Mono 45st 1980 wurde mir mit 400 anderen Platten 1987 aus dem Kofferaum meines giftgrünen Lada 1200 geklaut seitdem niemehr DJ gemacht an den Dieb vom Wellblech Trier möge Satan dich in der Hölle schmoren lassen!!!

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  3. Nena Spezialist gesucht
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 14:48
  4. Pop & Wave 3cd-box
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 16:17
  5. "spezialist" gesucht
    Von block im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 18:57