Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer hat Eurotops auf Video? Oder Ähnliches !!!

Erstellt von 80love, 05.08.2002, 16:31 Uhr · 5 Antworten · 825 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Suche seit geraumer Zeit Videos,die bei den Musiksendern leider nicht gespielt werden.Den ganzen Scheiß den Onyx ond co. spielen,kann man getrost in die Tonne kloppen !
    Ich dachte da an Westdeutsche Forumsteilnehmer.Wir im Osten konnten zwar Sendungen wie "Eurotops" schauen,aber nicht auf Video aufzeichnen.
    Vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch solche Aufnahmen zu Hause - Oder kennt Jemand der Diese evtl. haben könnte.
    Besonders interressieren mich Interpreten aus dem Dance-Disco Bereich.
    Z.B. : Sweet Connection , Roxanne , Saphir , Shipra , Laban , Videokids , Digital Emotion , Stacey Q. , Mandy , E.G. Daily , Lian Ross.........
    Original-Kassetten,wo solche Clips oben sind ,wären auch nicht schlecht !
    Bedanke mich schon im Vorraus für Eure Mühe.

    80's FOREVER )))))))))))))))))))))

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    ich habe Baltimora (Tarzan Boy), Sabrina Salerno (Boys Boys Boys), Paul Hardcastle (Nineteen), Savage (Goodbye), Gazebo (Lunatic und Like a Chopin)
    Eins Live und das andere halt Musik Video!!! Letze bezog sich auf Gazebo. Aber die Videos sind aus dem Netz und nicht so gut. Ist ja logisch mit der Qualität. Aber die sind auf meiner Platte als Italo Fan der viel davon sammelt.

  4. #3
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Danke !
    Von Sabrina habe ich 2 Videokassetten.
    Leider ist von meine oben genannten Interpreten ziemlich wenig Bildmaterial vorhanden glaube ich.
    Da muß ich die Hoffnung wohl bald aufgeben.Schade.

    ......Spin me round

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe zwar keine Videos aber ich finde Premiere immer wieder lustig wenn man genau die Leute sieht wie die Live mal aus sahen. Denn ich schaue mal den Schlager Sender von Premiere Digital und da kommen bei den ganzen Schlagern auch solche Sachen wie David (Words), Sabrina (Boys), Clowns und Helden (Ich Liebe dich) usw. Habe schon vieles von früher gesehen auch Italo Dance die ich noch nie Live gesehen habe und durch den Sender weiß wie Sie aus sehen. Holger und Biene mit Hallo Maus habe ich gerade gesehen Tja wo sieht man sowas denn noch als Live Auftritt. Kommt zwar auch viel Mist aber bereuen tuhe ich den Sender nicht. Denn Italo Dance ist ja auch dabei da es ja alles Alte Musik ist aus Hitparaden usw. Und da waren die ja drinne...

    Also das mal als mein Post. Und ist immer wieder erstaunlich wie die Leute aus sahen wie letztens Davin mit Words. Kannte ich ja nie bis jetzt. Denn früher war ich noch klein.

    Tja das war mal mein Posting. Habe 2 Seiten wo es Italo Videos gibt oder Info weiß nicht mehr genau. Die Poste ich mal wenn ich die raus gesucht habe die Links .)

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Die Links postest du bitte nur, wenn es sich nicht um urheberrechtlich geschützte Videos handelt. Nimm dir bítte das oberste Posting im Musikbereich zu Herzen. Vielen Dank.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Glaube schon das die erlaubt sind die Links da dort alle Italo Dance Leute auf Video waren also sehr viele. Müßte also schon rechtlich erlaubt sein denk ich mir. Und das ist ja auch nur zur Info was es auf Video zusammen gab aus dem Musik Berreich. Also soll ich dir die Links da erst geben damit du das ab schätzen kannst ob ich die hier Posten kann oder nicht???

Ähnliche Themen

  1. Kino oder Video?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 16:51
  2. will trade FORMEL EINS dvd's to EUROTOPS video
    Von disco_dvd im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 10:20
  3. Titlesuche bzw CD oder ähnliches was sonst (grins)
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:23
  4. Suche:Video Nonstop von Tele 5 (88 oder 89)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 22:27
  5. Suche "Die Mauer" oder ähnliches... Interpret?
    Von ReaperRich im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 21:45