Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wer kennt diese Interpreten mit Titel?

Erstellt von WindowsXP, 02.11.2001, 14:38 Uhr · 18 Antworten · 3.063 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    Ich liste hier mal eine Liste mit Interpreten und Titel auf, von denen ich nicht genau weiss, ob es diese Interpreten in Zusammenhang mit den Titeln überhaupt gibt oder diese existieren. Manche Interpreten habe ich so geschrieben, wie sie ausgesprochen klingen, ob man diese so schreibt ist die Frage!!! Auch bei den Titeln bin ich nicht ganz sicher!!!
    Wenn sich hier im Forum jemand sicher ist, einen Interpreten und dessen Titel identifizieren zu können, dann bitte hier nur bestätigen
    Danke


    Los geht's:

    Baccara oder A la Carte - These are the days of roses and wine
    Bonnie Tyler & ???Mann - That's the way (ca. 1985)
    Louise Dorsey - Dreaming together
    Louise Dorsey - Love me
    Soul like Angelique - I'm lonely
    Tobias Reiser - Tullerman (instr.)
    Tony Sheridan - Here & now
    Biddy - West of Samoa (instr.)
    BZN - The old day
    Deborah Sasson - Music
    Edo - Lucky Lady
    Dusty Springfield - Is the way you make me feel
    Exile - The part of me
    Gunther Gabriel - Ghostriders in the sky
    Jim Gochi - Walking in the ...
    James Last - Around the world (instr.)
    Joe Lander = (Country-Sängerin)
    Judy Arm - Dallas (Country)
    Lobo - Waiting up my time
    Michel Polnareff - Soul coaxidung (instr.)
    Mythos feat. DJ - Ocean
    Nancy Griffith & Sony Curtis - I what the long, long love
    Nini Rosso - I successi
    Noble Savages - If i am the star
    Paola & Chiara - Viva l'amore
    Paul Lesley - Silver stars
    Peabo Bryson & Roberts Flack - Tonight i celebrate my love
    Pop Scotch - Look me in my eyes
    Propaganda - The First Cup
    Vic Dana - Little Arrows

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    TOM
    Benutzerbild von TOM

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    43
    Servus!

    Das zweite ist Bonnie Tylor & Shakin Stevens "Rockin´ good way". Das mit Dusty Springfield könnte das Duett von ihr mit den Pet Shop Boys sein "What
    I have done to deserve this".

    Mehr fällt mir leider momentan auf die Schnelle nicht ein.

  4. #3
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    Tom, Danke für deine Hilfe.

    Aber so einfach kommt ihr mir nicht weg!
    Deine beiden genannten Titel sollten hier alle kennen, die sind es nicht.

    Ich weiss ich bin umgeben von 80er Musik-Fans.

    Aber bei Dusty Springfield denke ich, das der aus den 70er Jahren stammt.

    Und zum Titel mit Bonnie Tyler wäre zu sagen, das der Mann ebenfalls über eine Reibeisen-Stimme verfügt. Ist ein 80er Pop-Song

  5. #4
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Ähh,mal ne Frage. Sollen alle Titel da aus den 80ern sein?
    Zu dem Eintrag "Paola/Chiara - Viva l´ amore". Gab´s die beiden Tanten auch schon in den 80ern? Ich kenn die nur mit dem Titel (ist auch ne Coverversion) "Vamos a baila".Is noch gar nicht so alt. Wenn ich die mir so angucke, könnten die in den 80ern wie ich noch in die Windeln geschissen haben.Nicht daß sie schlecht aussehen, aber...
    Irvine

  6. #5
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    Ok Irvine, irgendwie hast du schon recht.
    Aber irgendwie kann ich mein Musikinteresse nicht von 01.01.1980 bis zum 31.12.1989 beschränken. Denn ich höre fast alles aus allen Jahrzehnten. Stell dir vor, es gäbe einen 80er Musikladen (vielleicht gibts den auch?), indem du nur Sachen aus den 80ern bekommst. Wäre zwar auch nicht schlecht, solange es alles gibt. Aber etwas anderes nicht! Werde in Zukunft hier nur noch Fragen zu den 80er stellen. Und für meine vielen 60er, 70er, 90er und 00er Fragen ein anderes, geeigneteres Board suchen.
    Ist schade, finde es nämlich hier recht gemütlich ...

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hey FensterXP!
    Na, nun sei doch nicht gleich traurig, Irvine hat es sicher nicht so gemeint. Einige Suchen kann man einfach besser eingrenzen ,wenn man weiß, aus welcher Zeit das Lied stammt. Bei den Sachen, die hier manchmal verlangt werden, ist das sehr oft eine große Hilfe:
    Folgende Stücke gibt es so tatsächlich:
    Roberta Flack & Peabo Bryson - Tonight I Celebrate My Love
    Exile - The Part Of Me That Needs You Most
    James Last - around the world (eine Filmmelodie?)
    EDO - lucky lady (Panflöte?)

    Der Rest ist sicher irgendwo ein bissel falsch...
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Einen weiss ich auch gerade
    Mythos & DJ Cosmo - Heart of the ocean
    War übrigens 1999 und ist ne Cover-Version von "My heart will go on" von Celine Dion.
    Und dieses von Paola & Chiara heisst "Viva el amor" und ist glaub ich auch von 1999.
    "Ghost riders in the sky" haben sowohl The Outlaws im Jahr 1978 als auch Johnny Cash (wann weiss ich nicht) gesungen, aber Gunter Gabriel... von dem ist mir keine Version bekannt.

    Zu den anderen Titel fällt mir leider nix ein :-(.

  9. #8
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Hey, hey, hey, hey. Alles, was ich wissen wollte, war, ob es die beiden schon länger gab. Punkt. Von mir aus kannst du hier alles fragen, was du willst. Ob die Lieder, die du oben genannt hast, aus den 80ern sind oder nicht, ist mir furzegal, denn ich kenn kein einziges und kann dir damit nicht weiterhelfen.
    Es hat mich halt nur mal interressiert!
    Irvine

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Paola & Chiara ist aus 2000.
    Das es den Propaganda Titel gibt, bezweifele ich, zumindest wenn Du die Gruppe Propaganda mit Dr Mabuse meinst.

  11. #10
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Hi

    Der Titel von Propaganda heisst "Duel" (mit der Textzeile "The first cut won't hurt it all..."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Kennt jmd diesen Titel und/oder Interpreten? (Soundfile)
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:45
  2. Wer kennt diese Gruppen???
    Von DanielSan76 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:57
  3. Woher kennt Ihr alle diese Titel/Interpreten/Texte...???
    Von Hightower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:54
  4. Wer kennt diese beiden Titel?
    Von HASTUR im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 18:00
  5. Wer kennt sich mit türkischen Interpreten aus ?
    Von Ruedili im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:05