Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wer kennt noch die Hosen-Compilation vom Media-Markt ...?

Erstellt von synth66, 31.08.2005, 13:58 Uhr · 12 Antworten · 1.768 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    ... jetzt ist ein zweiter Teil erschienen:

    The 80s XXL Hits - Maxi Versionen Vol. 2

    Wieder 3 separat in Jewel-Boxes verpackte CDs, diesmal in einer roten Blechbox zusammengefasst. Die Qualität entspricht der Vorgänger-Version.

    Hier die Tracklist (ergänzt um einige Mix-Bezeichnungen und Anmerkungen):

    D 1:
    1. Spandau Ballet - Gold (extended version) 7:12
    2. ABC - The Look of love (special remix) 7:32 - Die Angabe auf dem Back-Cover ist falsch
    3. Wham! - Wham Rap! (social mix) 6:47
    4. Paul Young - Come back and stay (scratch mix) 7:55
    5. The Catch - 25 years (extended version) 6:40
    6. Cutting Crew - (I just) died in your arms (extended remix) 4:43 - leider nicht der richtige!
    7. Fiction Factory - (Feels like) Heaven (extended version) 5:52
    8. Terence Trent D'Arby - Wishing Well (three coins in a fountain mix) 6:14
    9. Desireless - Voyage Voyage (extended remix) 6:45
    10. Paul Hardcastle - 19 (extended version) 5:14
    11. Fox the Fox - Precious little Diamond (album version) 5:12 - der shep pettibone mix wäre 'mal klasse gewesen...
    12. Freeez - I.O.U. (megamix) 8:41

    CD 2:
    1. Ultravox - Dancing with tears in my eyes (special re-mix) 9:56
    2. Cock Robin - The Promise you made (extended version) 6:36
    3. Billy Idol - Eyes without a face (extended version) 4:57 - = album version
    4. Visage - Fade to grey (extended) 6:12
    5. Daryl Hall & John Oates - Out of touch (album version) 4:20
    6. Real Life - Send me an Angel ('89 dance mix) 6:12
    7. Dan Hartman - Relight my fire (extended) 9:39 - = Vertigo/Relight My Fire
    8. The Rock Steady Crew - Hey you... (extended version) 5:24
    9. Bronski Beat - Why? (full 12" version) 7:46
    10. Giorgio Moroder - Reach Out (extended dance mix) 5:39
    11. Moti Special - Don't be so shy (extended version) 6:52
    12. Indeep - LAst Night a DJ saved my life 4:41 - keine Ahnung, was das für eine Version ist

    CD 3:
    1. Bangles - Walk like an Egyptian (extended dance mix) 5:50
    2. Billy Idol - Flesh for Fantasy (below the belt mix) 7:06
    3. Lipps Inc. - Funky Town (original 12" version) 7:44
    4. Dead or Alive - You spin me Round (performance mix) 7:23
    5. The Whispers - And the beat goes on (album version) 6:44
    6. Hipnosis - Pulstar (disco mix) 8:15
    7. O. K. - Okay! (mixed media edit) 5:43
    8. Cyndi Lauper - She Bop (special dance mix) 6:25
    9. Laid Back - Sunshine Reggae 6:34 - keine Mix-Bezeichnung gefunden
    10. China Crisis - Wishful Thinking 4:42 - keine Mix-Bezeichnung gefunden
    11. Nik Kershaw - Wouldn't it be good (special extended remix) 6:46
    12. Flash & the Pan - Early morning wake up call (extended version) 8:16

    Wie man sieht, nicht viel Neues. Irgendwie sieht es so aus, als ob man alles schon mal dagewesene (Maximum 80's, Pop&Wave, etc.) nur wieder neu zusammengewürfelt hat.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Habe mir die "Blechdose" bereits gestern gekauft!

    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Habe mir die "Blechdose" bereits gestern gekauft!

    Gruß

    musicola
    ... und wenn du dir mittlerweile auch einen gescheiten Kopfhörer zugelegt hast, könntest du uns berichten, ob sich auf den Scheiben wieder nur Lagerfeuer-Versionen befinden...

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    musicola postete
    Habe mir die "Blechdose" bereits gestern gekauft!

    Gruß

    musicola
    ... und wenn du dir mittlerweile auch einen gescheiten Kopfhörer zugelegt hast, könntest du uns berichten, ob sich auf den Scheiben wieder nur Lagerfeuer-Versionen befinden...
    Und ob wieder Lieder dabei sind, die zu schnell laufen! Dafür braucht man allerdings nicht zwangsläufig einen gescheiten Kopfhörer!

    Preis der Box???

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Engel_07 postete
    Torsten postete
    musicola postete
    Habe mir die "Blechdose" bereits gestern gekauft!

    Gruß

    musicola
    ... und wenn du dir mittlerweile auch einen gescheiten Kopfhörer zugelegt hast, könntest du uns berichten, ob sich auf den Scheiben wieder nur Lagerfeuer-Versionen befinden...
    Und ob wieder Lieder dabei sind, die zu schnell laufen! Dafür braucht man allerdings nicht zwangsläufig einen gescheiten Kopfhörer!

    Preis der Box???
    Sondern eine Stop-Uhr!

    Der Preis der Box beträgt 14,99 €

    (Noch) ohne gescheiten Kopfhörer habe ich mir bis jetzt nur die erste der drei Scheiben auszugsweise angehört.

    Knistern oder Rumpeln ist mir da bisher nicht aufgefallen.

  7. #6
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich habe im Mediamarkt auch nur auszugsweise in die Tracks reingehört. Knacksen und Rumpeln ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Allerdings ein durchgehendes Rauschen bei vielen Tracks (vor allem am Anfang).

    Die Zeitangaben auf dem Back-Cover scheinen mit der tatsächlichen Laufzeit übereinzustimmen. Insofern ist davon auszugehen, dass hier kein Track zu schnell gemastert wurde.

    Enttäuschend finde ich vielmehr, dass wenn man die beiden "Pop & Wave" Doppel-CDs mit Maxi-Versionen sowie die beiden "Maximum 80s" 4 CD-Boxen besitzt, nahezu alle Tracks bereits hat. Es bleiben vielleicht etwa eine Hand voll übrig, die darauf nicht enthalten sind.

    Es hat den Anschein, dass der Markt abgegrast ist...

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hatte die box am montag auch in den händen, habe sie allerdings sofort wieder in´s regal gestellt, da ich (fast?) alles bereits in zig-facher form auf CD besitze. ist auf dieser box überhaupt eine halbwegs rare version enthalten?

  9. #8
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Also ich glaube, von wirklich raren Sachen kann man hier nicht sprechen. Die Stücke, die für mich interessant wären, sind:

    Freeez - I.O.U. (megamix) 8:41 - hab' ich nur auf Vinyl

    Dan Hartman - Relight my fire (extended) 9:39 - habe nur den etwas längeren "progressive instrumental mix"

    Giorgio Moroder - Reach Out (extended dance mix) 5:39 - habe ich bisher gar nicht

    O. K. - Okay! (mixed media edit) 5:43 - habe ich ebenfalls nur auf Vinyl

    Viele Grüße.

    synth66.

  10. #9
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    synth66 postete
    11. Fox the Fox - Precious little Diamond (album version) 5:12 - der shep pettibone mix wäre 'mal klasse gewesen...
    den shep pettibone remix findet man u.a. auf einer amerikanischen cd:
    club epic - vol. 6
    (c) 1996 sony music
    ek 65035


    1. the o'jays - livin' for the weekend 6'37"
    2. mfsb - k-jee 4'17"
    3. cover girls - funk boutique 3'51"
    4. miami sound machine - rhythm is gonna get you (special 12" version) 7'05"
    5. fox the fox - precious little diamond (shep pettibone mix) 6'49"
    6. will to power - say it's gonna rain (club dj version) 6'45"
    7. wham! - i'm your man (extended stimulation) 6'52"
    8. claudja barry - down and counting (extended mix) 9'09"
    9. jackie moore - helpless (special 12" version) 4'51"
    10. cyndi lauper - change of heart (12" extended club remix) 7'53"
    11. shannon - give me tonight 6'07"
    12. brenda k. starr - pickin' up pieces 4'37"
    tors10

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    So richtig selten scheint tatsächlich nur "reach out" von Paul Engemann und Giorgio Moroder zu sein. Das Stück als Maxi ist gerade erst vor kurzem auf einer Sony-Compilation im Niedrigpreissektor erschienen. Auch Bronski Beat habe ich bisher nicht woanders sichten können. Schön wäre es, wenn Rock Steady Crew und Laid Back rauschfei wären - das gibt es auch noch nicht!

    Gruß
    Christoph

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Maxis ("Hosen-CD's") Media-Markt
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:27
  2. Media Markt und die SS
    Von ndw1982 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:15
  3. Suche Lied von der MEDIA MARKT 80s - DVD
    Von Elmex im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 08:35
  4. Media Markt-werbung
    Von Fritthelm im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 13:41
  5. Media-markt-werbung
    Von hondacb50 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 23:58