Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wer war die Frau in A-ha's Take On Me Video ?

Erstellt von Woodruff, 16.04.2004, 09:31 Uhr · 11 Antworten · 3.186 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Die Idee danach zu fragen kam mir, als ich den Thread Mädel aus Falco´s Jeanny Video! gelesen habe, den ich übrigens sehr interessant finde.

    Weiß denn jemand, was das doch recht hübsche und "normal" aussehende Mädchen aus dem Clip heutzutage macht? Wer war das? Was macht die heute? Wie alt?

    Weiß da jemand was genaueres ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Einfach gegoogelt, und schon habe ich eine Info: die Frau heißt Bunty Bailey und war wohl auch mal mit Morten zusammen.

    Guck mal da: http://www.thebubbleburst.co.uk/aha/

    Anscheinend hat sie auch noch Filme gemacht.... leider fehlt mir die Zeit, jetzt mehr rauszufinden... aber vielleicht hilft Dir der Name schon?

    Ciao...

  4. #3
    Benutzerbild von 80sAndy

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    35
    (kalauermodus ein) Komisch, daß die Frau BUNTY heißt. Das Video ist doch schwarz-weiß!? (Kalauermodus aus)

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Früher:



    Heute:



    Wow, da liegen schon ein paar Jährchen dazwischen, was?

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ach herrjeh...

  7. #6
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Die Zeit nagt an uns allen... tja, das sind 20 Jahre! Solche Threads gefallen mir!

    Gruß, Mixi

  8. #7
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Mir auch - schon wahnsinnig, wie ein Mensch sich so verändern kann...

  9. #8
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Eins hat sich bei den beiden Photos aber nicht verändert: Die Augen.
    Aber ich denke das ist bei allen Menschen so

  10. #9
    Benutzerbild von Sinister

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    ich war in sie verknallt

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Sinister

    Du Uraltthreadausbuddler!

    Aber ist schon okay, der Thread war damals wohl völlig unbemerkt an mir vorbeigegangen.

    Zu Bunty Bailey:

    Man muss aber auch bedenken, dass sie -abgesehen davon, dass sie ca. 20 Jahre jünger war- damals auch ein entsprechendes Make Up trug und auf dem neueren Foto in Natura zu sehen ist. Wenn die Dame heute bei entsprechendem Anlass (Feier) unterwegs ist, sieht sie geschminkt sicherlich auch sehr attraktiv aus!

    Gruß

    musicola

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 3 Colonias - Die Frau im Radio
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 09:18
  2. HB-Frau
    Von bauerpippin im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:30
  3. Reggae - singende Frau
    Von doni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 17:22
  4. Mann oder Frau?
    Von ihkawimsns im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 02:38
  5. Die Frau von Yello-Strom
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 15:21