Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

WER WEISS WAS??

Erstellt von DJDANCE, 06.03.2003, 22:39 Uhr · 4 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich hab eine maxivinyl und eine Lp geschenkt bekommen ,die mir gar nichts sagen aber vielleicht euch!
    ELLIS BEGGS & HOWARD- HOMELANDS BMG 1988 LP
    EDDY B. & ANTHOINY- HALLO NACHBAR ZYX 1993 12"
    wer was weiss,bitte melden!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ellis Beggs & Howard waren Ex-Mitglieder von Kajagoogo, später Kaja (u.a. "Too Shy" - machts 'Klick'? )
    Die drei hatten anno Sommer '88 einen Top 20 - Hit mit "Big Bubbles - No Troubles" (Platz 16 in D). Die Nachfolgesingle "Bad Times" war nicht platziert, und die nächste Single "Where did tomorrow go?" kam nur noch auf Platz 55.
    In England, ihrer Heimat, kam die Single "Big Bubbles..." im Sommer 88 nur auf Platz 59.
    E,B & H brachten dann im Frühjahr 1989 nochmal einen Dance-Remix ihres Hits als Single heraus, allerdings nur in England mit dem schlichten Titel "Bubbles". (GB Platz 41)
    In der englischen Hitparade wurde dieser Dance-RMX nicht als neue Single gesehen,
    sondern als Re-Entry von "Big Bubbles..."
    Alle drei o.g. Singles sind auf Deinem Album "Homelands" drauf, mehr gabs ja auch nicht mehr.
    Auch das Album (erschienen Oktober 1988) war das einzige, was die drei (zusammen) herausbrachten...
    Mit diesem Album hast Du sozusagen auch gleich ein Best of-Album!

    Zu Deiner 12" fällt mir jetzt nix zu ein, ausser dass ich den Titel "Hallo Nachbar" schon mal irgendwo gehört habe.
    Ich kann das jetzt aber auch mit meiner Lieblingsband, den Wildecker Herzbuben, verwechseln: "Hallo, Frau Nachbarin"!

  4. #3
    Benutzerbild von Mofd2000

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    12
    Soweit ich weiß war nur Nick Beggs ehemaliges Mitglied von Kajagoogoo (Bassist). Der Rest passt aber haargenau. Ich habe die CD auch im Regal stehen und finde sie auch recht gut. Live habe ich sie mir mal in der Hamburger Markthalle angetan.....70 minütiges Konzert und der Sänger hatte sich erst nach ca. 45 Minuten richtig eingesungen

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wat ihr alles so wisst!Danke!

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Der Sänger mußte wohl erstmal üben > Der Part von Limahl ist halt
    nicht zu ersetzen gewesen

Ähnliche Themen

  1. I´m your doctor - ganz in weiss
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:06
  2. Wer weiss wo die "Trio Ugu Ugu" Homepage hin ist
    Von hülgüür im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 08:53
  3. Weiss einer von Euch......
    Von B0wman im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 01:05
  4. ExposÉ - weiss jemand was...
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 13:56
  5. Ich weiss, ich weiss, diese Frage wurde wahrscheinlich....
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 20:21