Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Werteinschätzung

Erstellt von Torsten, 13.04.2002, 14:18 Uhr · 59 Antworten · 5.612 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @cater 78

    Ist das die mit "Winnetou und den sieben Geißlein". Das habe ich irgendwann mal gehört und war sowohl über den Bandnamen, als auch über den Titel echt amüsiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@waschbaer

    ja, das is das. "Winnetou und die sieben Geißlein" ist noch das normalste Lied auf der Platte. Wenn die LP heute jemand veröffentlichen würde, würde derjenige sofort ins Irrenhaus eingeliefert. Aber zumindest aus Phillip Boa wurde ja doch noch was!

  4. #43
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Overpower postete
    Wenn ich selber mal was gebrauchtes ersteiger, vergleiche ich generell immer mit den Angeboten bei JPC oder Disc-Center.
    Disc-Center? Nachfolger von dem Laden in Weikersheim??

    Was sind eigentlich heutzutage die Amiga-Quartett-Singles aus der DDR mit Titeln von West-Künstlern wert?
    Gruß
    Gosef

  5. #44
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Mir sind da noch ein paar Sachen eingefallen und zwar die Maxi-CD's von:
    Pet Shop Boys - rent und it's a sin
    Camouflage - the great commandment, neighbours, strangers thoughts
    areu areu (camouflage) - areu areu
    depeche mode - x1 und x2

  6. #45
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ cater

    Die ABC hab ich als CD (Zillionaire) letztens für 3 Euro auf der Freiburger Plattenbörse abgegriffen

    Gruß J.B.

  7. #46
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @cater78

    Besteht irgendwie die Möglichkeit eine CDR oder ein Tape von dieser Scheibe zu bekommen. Das würde mich ect interessieren. Von Philipp Boa habe ich die CD mit "Container Love".

    Waschbär

  8. #47
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Gosef postete
    Was sind eigentlich heutzutage die Amiga-Quartett-Singles aus der DDR mit Titeln von West-Künstlern wert?
    Gruß
    Gosef
    Kann mir dazu noch jemand was sagen?
    Gruß
    Gosef

  9. #48
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @gosef
    Ich glaube, das ist sehr unterschiedlich. The Cure und Die Ärzte dürften richtig Kohle einbringen, die meisten anderen eher weniger.
    Gib mal bei ebay "AMIGA" als Suche ein!

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Besser "AMIGA,QUARTETT" als Suchwort eingeben, sonst
    regnets Auktionen mit Home Computern und Zubehör

    musicola

  11. #50
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Nee, nur "Amiga" und dann Kategorie "Musik" und "Schallplatten" anklicken. Nicht alle Anbieter haben auch "Quartett" vermerkt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werteinschätzung OFF CD !
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 21:55
  2. Werteinschätzung Vol. 4
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 19:41
  3. Werteinschätzung, Vol. 3
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 08:39
  4. Werteinschätzung Ii
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 07:10
  5. Radiorama - Desires and Vampires Cd - Werteinschätzung
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 12:20