Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Werteinschätzung Ii

Erstellt von obsession, 06.05.2002, 10:05 Uhr · 22 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wer ist den 242??? DM = Demo????
    Naja bei den Latour denke ich noch nach. Denn wie gesat blue, People are still having 5ex, cold und psych glingt doch geil finde ich.

    Also ich sage nur ein Moderator. Wenn ich dir was brennen soll sag bescheid.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    imperium22 postete
    Wer ist den 242??? DM = Demo????
    Naja bei den Latour denke ich noch nach. Denn wie gesat blue, People are still having 5ex, cold und psych glingt doch geil finde ich.

    Also ich sage nur ein Moderator. Wenn ich dir was brennen soll sag bescheid.
    242 - Front 242
    DM - Depeche Mode


  4. #13
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sag mal Front 242 hat woll auch Dance gemacht. Sehe das SIe viel Rock gemacht haben aber Dance???? Wieso vergleichst du denn Front 242 mit Latour???? Was meinst du mit ein Moderator????? Naja ich denke unsere Musikgeschmäcker sind da verschieden. Ist doch so wie KLF oder Yello die Musik von Latour und L-Vira. Naja und DM war mir klar da ich da absoluter Fan bin und fast alle Alben habe

    Nun mal was zu Okay (Italo Dance) Finde das Lied Ok von Okay super geil und hätte die auch gekauft und behalten für meine Sammlung Italo Dance.
    Wer sowas wie Okay gut findet findet von And one Technoman geil (Live Version oder normale) dann von Silke Bichschoff (on the other side)

    Das on the other side dachte ich früher mal als ich klein war das es von okay sei da es so ähnlich wie Ok glingt.

    Naja also nun mal weiter Alben Fragen!

    Was sagt ihr denn zu Divine oder zu dem zweiten Off Album. Das erste Off Album fand ich ja geil aber das zweite???? Helft mir da mal obs gut ist und was man hin legen sollte an Geld wenns gut ist. Aber ich glaube so gut ist es nicht!

  5. #14
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Hallo Obsession!!!

    Da hast du wirklich GEILE Musik gefunden!
    Ambesten ist die von OK!
    Aber mal eine Frage: Ist auf den Samplern das Lied Ronnie talk to Russia drauf von Sheree???
    Das suche ich schon lange!!!!

    Gruss Andreas

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SHEREEs "RONNIE TALK TO RUSSIA!" ist soweit ich weiß nur auf folgender cd zu finden:
    "SUPER WILLI´S SUPER HITS - Die Internationalen Top-Hits"
    doppel-cd ariola 353356 von 1988

  7. #16
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Sheree war auf mehreren Samplern oben.Eine heißt glaube ich "Maxi Smash" oder so ähnlich. Habe ich irgentwo auf DO-LP.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80love:
    ich bin davon ausgegangen,daß das lied auf cd gesucht wird...

  9. #18
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Hallo Obsession!

    Hier ist mal eine Adresse, wo du nachschauen kannst, welchen wert deine CDs haben.
    www.totalrecall.de
    Viel Spass beim stöbern!!!

    Gruss Andy

  10. #19
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo Leute !
    Leider fand ich auf der von AndyBlue genannten Page keine Hilfe.Deshalb wende ich mich hiermit(bevorzugt an die ERASURE Fans) an Euch.
    Und zwar hab ich am WE,im
    Krabbeltisch unseres ProMarkt´s,die Erasure CD
    "The Two Ring Circus" ausgegraben.Für knapp 6 Euro.Laut Inlay scheint´s eine original CD aus 87 zu sein ???Das Teil sieht aus wie Neu.
    Die Remixe sind echt vom feinsten.Hat das Teil irgendeinen Seltenheitswert oder handelt es sich "nur" um eine Neuauflage ???
    Wäre über Eure Werteinschätzung sehr dankbar !

    Grüße
    Stoni

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @stoni

    das album "TWO RING CIRCUS" ist ein ganz reguläres album von ERASURE.
    es handelt sich (ähnlich wie "DISCO" vn den PET SHOP BOYS) um ein remixalbum + bonuslivetracks vom 2. ERASURE-album "CIRCUS".
    der titel ist doppeldeutig,"TWO RING CIRCUS" einerseits,weil das album in 2 teile gegliedert ist,und zweitens eine anspielung auf die livetracks ("TOURING CIRCUS").
    das album gibt´s nach wie vor im handel und ist somit keine rarität!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werteinschätzung
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 01:34
  2. Werteinschätzung OFF CD !
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 21:55
  3. Werteinschätzung Vol. 4
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 19:41
  4. Werteinschätzung, Vol. 3
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 08:39
  5. Radiorama - Desires and Vampires Cd - Werteinschätzung
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 12:20