Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wham! Fan Outing

Erstellt von sturzflug69, 21.11.2004, 01:17 Uhr · 17 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @sadistica

    Dann willkommen im Club von Feenwelt und mir. Allerdings bin ich ja hier der leicht abtrünnige, weil "Last Christmas" für mich wirklich ganz nett ist (v.a. wegen des Videos), aber der Rest (v.a. Wake me up before you go-go) - das finde ich einfach furchtbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ich schliesse mich der Mehrheit an, Wham! war und ist immernoch gut.

    Keine Ahnung, wie oft ich die Kassette im Auto gehöhrt habe, aber irgendwann lief sie nicht mehr. Und das lag nicht nur an "Last Christmas" und "Club Tropicana" sondern auch an "Everything she wants", "A Differnt Corner" und "Where did your heart go?". Diese Titel kann ich auf jeden Fall
    empfehlen.

  4. #13
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Naja, toll fand/finde ich sie nicht, wenns im Radio läuft, ertrage ich es. Aber bitte keine 2 Stücke hintereinander hören . Aber es gibt wahrlich Schlimmeres (Alphaville z. B. ), deswegen entscheide ich mich für die zweite Möglichkeit.

    Winni

  5. #14
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    J.B. postete
    Last Christmas ist einer meiner All-Time-Favourites! Das gehört für mich einfach zu Weihnachten, wie White Christmas, Rocking Around The Christmas Tree, Wonderful Dream, I'll Be Home For Christmas, Rudolf The Red Nosed Reindeer und Santa Claus Is Coming To Town.

    Es ist ein Weihnachts-Klassiker!

    An diesem Song berührt mich eben einfach alles! Text, Video, Melodie und das Gesamtwerk. Das löst bei mir Weihnachtsstimmung aus!

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Song in kleinen Dosen gustiere, denn in der heutigen Zeit neigen die diversen TV- und Radiosender leider nur allzu leicht dazu einen Song totzududeln. Und das sollte man bei diesem Song einfach vermeiden.
    unterschreibt dies vollkommen und knuddelt den J.B.!!

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wham! fand und find ich gut (auch wenn George Michael in Shorts in dem "Wake me up..."-Clip inzwischen etwas gewöhnungsbedürftig ist... ). Und "Last Christmas" ist einfach unkaputtbar!

  7. #16
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich hab's vor zwei Tagen zum ersten Mal wieder im Radio gehört... Sofort war sie da, die Weihnachtsstimmung, als wenn einer bei mir auf einen Knopf gedrückt hätte.

    Kurz mal off-topic:
    Noch so ein Lied ist für mich "Drivin' Home For Christmas" von Chris Rea - sofort ist ein wohliges Weihnachtsgefühl da!! Ich liebe es! Und habe es am Wochenende auch schon gehört.

    *seufz*

  8. #17
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich mochte Wham eigentlich nie, aber jetzt wo ich beamtet bin mag ich immerhin "wake me up before you go", das ist aber mehr ein privater Witz... Mir geht das gehörig auf den Zeiger, jedes Jahr im Dezember wieder "Last Christmas" zu hören...

    Für mich schöne weihnachtliche Popsongs sind "Driving away from home" von It's Immaterial (dabei weiss ich jetzt gar nicht mal mehr, ob's in dem Text überhaupt um Weihnachten geht, aber da krieg ich halt dieses Feeling...) und "Fairytale of New York" von den Pogues.

    Gruss,
    Petra

  9. #18
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Petra,
    in dem Song von It's Immaterial geht es überhaupt nicht um Weihnachten, aber das macht nix, es ist ein toller Song - ich höre ihn sehr gern, habe die Maxi zu Hause im Regal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham - Last Christmas
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:05
  3. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  4. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  5. Wham! Live DVD
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 11:31