Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.170 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    ...weils Herz is ja schon futsch...
    Lass mich raten! Seit letzter Weihnacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Tja da war Aldi mal wieder schneller - da gibt es ja schon seit einem Monat Weihnachtsgebäck (Sportgoofy der trotz Sportprogramm diese Jahr schon einiges an Pfeffernüssen und Lebkuchen weggefuttert hat )

    Zum Glück habe ich es verpasst - also 4 Wochen kann das auch noch so bleiben und dann darf es langsam aufgezogen werden - wenn das passende Wetter dafür ist - bitte nicht bei 17 Grad .
    Dann war der Aldi aber spät dran. Selbst mein edeka hatte bereits im September Lebkuchen und Stollen in die Regale gelegt.

  4. #123
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wham - Last Christmas

    Vielleicht sollte mal jemand Feenwelt per PN auf den aktuell wieder auflebenden Thread aufmerksam machen!

  5. #124
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Wham - Last Christmas

    Auf WDR 2 wurde letzte Woche abgestimmt, ob Last Christmas schon mal laufen soll.

    Ergebnis: ABGELEHNT

    Am nächsten Tag erneute Abstimmung.

    Ergebnis: Es lief

    Kommentar der Moderatorin: Gestern waren wohl nur männliche Zuhörer

  6. #125
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Lass mich raten! Seit letzter Weihnacht?

    ...vlt sollte man 'Herzpfand' einführen....könnt man ja vlt noch n schnellen Euro mit machen

  7. #126
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag erneute Abstimmung.
    Da erkennt man doch eine deutliche Absicht. Mann kann auch so lange Abstimmen, bis es irgendwann angenommen wird. Wenn's denn zu lange dauert, könnte man ja den Titel zur Erinnerung nochmal spielen.....

  8. #127
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Wham - Last Christmas

    Geheimes Foto von den Vertragsverhandlungen eines George M. mit einer nicht näher bekannten Person!


  9. #128
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658

    AW: Wham - Last Christmas

    Und es ist wieder in den Top20... die Andrea Berg der Single-Charts. ^^


    Also ich kanns mir nicht mehr antun, wie alle Songs die im Radio totgespielt werden.

    Ich hab mich ja auf hübsche Coverversionen verlegt:
    http://www.myspace.com/montagmusik

    Finde ich durchaus gelungen und nicht so langweillig nachgesungen wie die meisten Covers... gefiel durchaus auch schon Leuten die das Original nicht mögen.

  10. #129
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte mal jemand Feenwelt per PN auf den aktuell wieder auflebenden Thread aufmerksam machen!
    Zu spät:

    Eigentlich hatte ich es mal wieder ganz gut geschafft.
    Zuhause höre ich vor allem Alster-Radio, ein vernünftiger Sender mit hauptsächlich 80er-Mucke, der mich aber bisher nicht enttäuscht hat.

    Aber vor 5 Tagen ist es passiert.
    Geschäftsreise nach München, Flug OK, Mietwagen abgeholt, Schlüssel umgedreht – Motor läuft, Radio geht mit an, es ist Bayern 3 und ich höre
    Plink, plink, plink-plink, [Lautmalerei bitte gedanklich durch die ersten Töne des Mistdings ersetzen, die kennt ihr ja leider]
    Laaast christmas....
    Die Bayern haben nicht verstanden.
    Ich sollte nie wieder dem bayerischen Rundfunk vertrauen.
    Ich sollte vielleicht gar nicht mehr nach Bayern fahren.

    Wenn’s einen mal gepackt hat, lässt es ja auch nicht mehr los.
    Auf dem Klo, mitten im Lesen von „Fleisch ist mein Gemüse“, höre ich es wieder.
    Thiiiis year, to save me from tears…”, das kommt von draußen.
    Mein Nachbar lässt den Motor warmlaufen, das Radio an, und die Tür offen, während er Eis kratzt.
    Ich verstehe nicht, wieso er so viel Energie verschwendet.
    Ich verstehe nicht, wie ich das durch die geschlossene Scheibe hören konnte.
    Wollte ich es hören?
    Vielleicht sollte ich nicht mehr aufs Klo gehen.

    „Hast du noch einen dringenden Wunsch zu Weihnachten?“, fragt mich meine Dame.
    „Daß dieses Schundlied im Radio endlich verboten wird“, antworte ich sauertöpfisch.
    „Na, komm, sooo schlimm es es nun auch wieder nicht“, sagt sie und meint es auch so.
    Sie hat nicht verstanden.
    Sie kennt mich überhaupt nicht.
    Vielleicht sollte ich mich trennen.
    Noch vor Weihnachten.

    „Na, komm“, stöhnt die Dame. Es ist Maren vom Alster-Radio, ich stehe im allmorgendlichen Stau, und sie fleht ihren Mitmoderator AC an. „Spiel’s nur einmal, ich brauch’ das jetzt.“
    Und weil sie mit ihrer Alt-Stimme nunmal so toll stöhnt, höre ich zwar ihre Worte, aber ich denke gerade nicht mit dem Hirn. Deshalb bin ich wirklich baff, als es dann kommt. Nicht mir, sondern
    Plink, plink, plink-plink Laaast christ....
    Weiter lasse ich Herrn Michael nicht kommen. Ich bin fürchterlich enttäuscht.
    Ich verstehe die Welt nicht, insbesondere nicht Maren.
    Vielleicht sollte ich nie wieder Alster-Radio hören.

    2 Stunden später in der Videokonferenz verspricht mein Chef einem französischen Kollegen, daß er die Präsentation gleich „am Tag danach“ bekommt. Aber weil wir englisch reden, sagt er eben „You’ll have it the very next day.“
    Ich breche mitten im Meeting in leises Schluchzen aus und stelle schnell das Micro ab.
    Mein Chef sieht mich zwar noch auf dem Schirm, aber versteht mich nicht mehr. Als ich das Micro wieder anstelle, gibt’s ein Computergeräusch, das klingt wie Plink, plink, plink-plink.
    Ich brauche vielleicht einen anderen Job – mit weniger Computern.

    Ich kann an nichts anderes mehr denken.
    Plink, plink, plink-plink, I gave you my heart.
    Inzwischen muß ich es nicht mehr hören.
    Es existiert alles in meinem Kopf und schlägt zu, wenn ich am wenigsten daran denke.
    Abends unter der Decke: A man under cover, but you tore me apaaaarrrgghhh
    Auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand: A crowded room, friends with – Nein!
    Und wenn ich meine Dame sehe: But if you kissed me now, I know – scheiße!

    Aber vielleicht ist Weihnachten ja bald vorbei.
    Plink, plink, plink-plink…

  11. #130
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wham - Last Christmas

    Sollte man auf lachschon.de veröffentlichen!

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53