Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.201 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wham - Last Christmas

    @Feenwelt

    Ich versuchs mal bei dir mit Hypnose. Schau dir das Bild unten mal genau an und sag dir immer wieder: "Es bewegt sich nicht... Es bewegt sich nicht... Es bewegt sich nicht... Es bewegt sich nicht..." Bis das klappt ist Weihnachten rum für dieses Jahr.


    Aber ich kann dich verstehen. Das Ding läuft bei uns im Laden auf jeder CD. Unglaublich, wieviele Coverversionen es davon gibt. Aber das Original ist das Schlimmste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Wham - Last Christmas

    @feenwelt: Geil! Ich hätte mich wegwerfen können vor lachen! Aber Schande: ich mag das Lied irgendwie...

  4. #133
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Wham - Last Christmas

    Habe vor ein paar Tagen glücklich mal die Maxi in der Sendung abgespielt - das können nicht alle!

  5. #134
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658

    AW: Wham - Last Christmas

    Am Freitag steigt der Song übrigens in die TopTen...

    Vorstellbar dass Last Christmas eine Woche später eine neue Höchstposition (im Originaljahr war es glaub ich die 7) erreicht.

  6. #135
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von [RaiN] Beitrag anzeigen
    Und es ist wieder in den Top20... die Andrea Berg der Single-Charts. ^^


    Also ich kanns mir nicht mehr antun, wie alle Songs die im Radio totgespielt werden.

    Ich hab mich ja auf hübsche Coverversionen verlegt:
    http://www.myspace.com/montagmusik

    Finde ich durchaus gelungen und nicht so langweillig nachgesungen wie die meisten Covers... gefiel durchaus auch schon Leuten die das Original nicht mögen.

    Nee danke...grade mal gehört weil ichs nicht kannte und neugierig war....das ist ja grausam. Dann doch lieber das echte, wahre, einzigartige und von mir aus auch 10 mal hintereinander. Nur nicht das von dem Link da.

    Mir geht "Last Christmas" zwar auch meist irgendwie auff Keks, aber ich bin bisher dieses Jahr ziemlich verschont geblieben als Radioverweigerer, aber durch das da *auf Myspace-Lied deut*ist mir grad so richtig danach *suchkramwühl*

    ...ich weiß: iiiirgendwo hab ichs!

  7. #136
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Nee danke...grade mal gehört weil ichs nicht kannte und neugierig war....das ist ja grausam. Dann doch lieber das echte, wahre, einzigartige und von mir aus auch 10 mal hintereinander. Nur nicht das von dem Link da.

    Mir geht "Last Christmas" zwar auch meist irgendwie auff Keks, aber ich bin bisher dieses Jahr ziemlich verschont geblieben als Radioverweigerer, aber durch das da *auf Myspace-Lied deut*ist mir grad so richtig danach *suchkramwühl*

    ...ich weiß: iiiirgendwo hab ichs!
    Muss ja nicht jedem gefallen

    Ich find es einfach mal schön anders.

  8. #137
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Wham - Last Christmas

    "schön ander" - stimmt, SO kann mans auch ausdrücken*renn*

  9. #138
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wham - Last Christmas

    Alle Jahre wieder ... wie auch schon in den letzten Jahren und im letzten Jahtrtausend ...
    'Last Chistmas' von Wham! ist wieder in den deutschen Single-Charts !

    Fr 28.11.2008: Re-Entry auf #73 !

    Wer es sehen will schaut mal VIVA Top 100 auf VIVA.
    www.viva.tv/top100

    Achja, schaut euch mal des neue Video 'I Miss You' von Basshunter an. Eindeutig eine Kopie von Last Christmas.

    Tschüss

  10. #139
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Wham - Last Christmas

    Dieses Jahr zum ersten Mal gehört habe ich es Ende August (!!!).

    Es war noch mal ein heißer Sommertag (einer der letzten für 2008), ich machte gerade noch mal "Urlaub" (einen Tagesausflug), ging dabei in irgendeinen Laden, in dem das Radio lief. Ich glaube, das war Eins Live.

    Sooo früh hatte ich das bisher noch nie erlebt, in den Vorjahren wurde das Lied in meinem Umfeld frühestens Anfang Oktober gespielt.

  11. #140
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wham - Last Christmas

    Ich hab's dieses Jahr noch keinmal gehört und was mich viel mehr nervt: Santa Claus is coming to town in der Version der Jackson Five, mit einem ganz kleinen Michael. Der ja zweifellos sehr süß singen konnte. Aber in diesem Lied nervt die Stimme tierisch und es läuft ständig, dauernd und überall, im Radio und vor allem in sämtlichen Geschäften, in denen man sich Weihnachtsshopping-technisch rumtreibt. Last Christmas hingegen scheint man im Vergleich dazu hierzulande sehr viel seltener zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53