Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.167 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Wham - Last Christmas

    Ich habe in den letzten drei Tagen genau vier Mal Radio gehört (jeweils beim Autofahren) und dummerweise sind mir akustisch zwei Mal Wham über den Weg gelaufen. Ich möchte nicht wissen, wie oft das Teil dann tatsächlich gespielt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wham - Last Christmas

    Fr 06.12.2008: 'Last Christmas' von #73 auf #42 !

    Tschüss

  4. #143
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Fr 06.12.2008: 'Last Christmas' von #73 auf #42 !

    Tschüss
    Nicht vergessen: Die Singlehitparade besteht mehr denn je aus Einzeltiteldownloads und außerdem aus Radioeinsätzen.
    Allein die Zwangsdudelfunkberieselung hilft da mächtig mit!

  5. #144
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Die Singlehitparade besteht mehr denn je aus Einzeltiteldownloads und außerdem aus Radioeinsätzen.
    Allein die Zwangsdudelfunkberieselung hilft da mächtig mit!
    die Radioeinsätze zählen meines Wissens aber nicht zur Basis der Top 100 Singlecharts (das war früher mal so) - heute zählen nur Verkäufe von Tonträgern bzw. Downloads.
    Aber wenn man geringe vierstellige Zahlen in einer Woche absetzt, dürfte anno 2008 da durchaus ein Top 50 Platz rausspringen... leider... somit wird dieser gruselige Song noch mehr gedudelt...

  6. #145
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wham - Last Christmas

    Fr 12.12.2008:
    Wham!: Last Christmas von #42 auf #20 !

    weitere Weihnachtssongs:
    John Lennon & Plastic Ono Band: Happy Xmas (War is Over) neu auf #98
    Frankie Goes To Hollywood: The Power of Love neu auf #91
    Jose Feliciano: Feliz Navidad neu auf #83
    Bing Crosby: White Christmas neu auf #82
    Mariah Carey: All I Want For Christmans Is You von #84 auf #57
    Chris Rea: Driving Home For Christmas von #74 auf #56
    Band Aid 20: Do They Know It's Christmas? von #89 auf #52
    Melanie Thornton: Wonderful Dream (2007) von #71 auf #33

    Tschüss

  7. #146
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Wham - Last Christmas

    möh. meinem alle Jahre wieder totgenudelten Hasslied wurde sogar ein eigener Thread spendiert. Ja glaubt mans denn ... *flücht*

  8. #147
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Wham - Last Christmas

    Dieses Jahr war ich aber seeehr spät dran:

    Erst in der KW 51 konnte ich den Song in voller Länge im Radio hören ...

    Es war ein Hörerwunsch auf ndr2!

    Die Deern streamte den Sender via Internet in ihrem Urlaub in Thailand.

    Sie behauptete, der Song sei dort völlig unbekannt und würde dort nie gespielt werden! Ein lieber Gruß diesbezüglich an D. aus H.

  9. #148
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Wham - Last Christmas

    Also ich mag das Lied immer noch und immer wieder

    Jetzt mal ernsthaft: Es gibt doch viel schlimmere Sachen,

    zum Beispiel "Do They Know It's Christmas" von Band Aid - wenn ich den Anfang schon höre mit diesen Glocken und Paul Young's Stimme - und dann nachher dieser Chor "People whoooo..:"

    Oder Wolfgang Petry mit "Eine Muh, eine Mäh!"

    Oder "Mary's Boy Child/Oh My Lord" mit Boney M.

    Allein schon das Video von "Last Christmas" ist so geil, dass man das Lied einfach lieben MUSS!

    Wie auch immer - wünsch Euch an dieser Stelle schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest!

  10. #149
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    ...zum Beispiel "Do They Know It's Christmas" von Band Aid - wenn ich den Anfang schon höre mit diesen Glocken und Paul Young's Stimme - und dann nachher dieser Chor "People whoooo..:"
    Ähem... das Wort "People" kommt im gesamten Song nicht vor
    Statt dessen singt der Chor "Feed the World"...



    BTW: Last Christmas klettert nicht höher und bleibt auch in der kommenden Woche auf Platz 20,
    was sich aber in der Woche drauf durchaus nochmal ändern könnte...

  11. #150
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Wham - Last Christmas

    Moin!

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    [...]
    Allein schon das Video von "Last Christmas" ist so geil, dass man das Lied einfach lieben MUSS!

    Wie auch immer - wünsch Euch an dieser Stelle schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Ein fönwelliger George Michael, der mit einer Frau im Schnell herumtollt?
    Und das, wo er mit Frauen nix anfangen kann? Nee lass man, muss ich nicht mehr sehen

    BTW: Habe das Lied diese Jahr erst zum 19.12. gehört, also sehr spät

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53