Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.188 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    (...)«Last Christmas» war ursprünglich von Michael gar nicht als Weihnachtslied geplant worden, sondern sollte eigentlich «Last Easter» heißen und zu Ostern 1985 veröffentlicht werden.

    *umkipp*



    Quelle: Die unendliche Geschichte von «Last Christmas» - netzeitung.de
    Diese Story hatte ich letztens auch mal im TV gesehen. Es wurde dann in der Vorweihnachtszeit veröffentlicht, da sich Weihnachtslieder besser vermarkten lassen (Gibt's überhaupt richtige Oster-Rock-Kracher? ).
    Ich hielt das erst für eine Scherzmeldung.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Wham - Last Christmas

    brandbrief will es wissen
    ... (Gibt's überhaupt richtige Oster-Rock-Kracher? ).
    ...
    Survivor - ei of the tiger
    Channel 5 - for a look in your eis
    Queen - ei want to break free


  4. #163
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Wham - Last Christmas

    Christoph, wenn dass die Krefelder Kalauer-Polizei entdeckt, hagelts wieder mächtig Strafzettel.

    Also: дай восемь ...wie der Russe sagen würde.

  5. #164
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    ...
    Queen - ei want to break free
    Laß mich raten: das ist bestimmt die Hymne für die Küken, wenn sie gerade schlüpfen...

  6. #165
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Wham - Last Christmas

    ... müsste doch eigentlich bald wieder soweit sein, oder? Fast schon überfällig.

  7. #166
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... müsste doch eigentlich bald wieder soweit sein, oder? Fast schon überfällig.



    Ich leg mal die CD ein!

    Nachtrag:

    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

  8. #167
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Wham - Last Christmas

    ... ich warte wie jedes Jahr auf Dietmars Ergüsse zu diesem Meisterwerk der Schleim triefenden Weihnachtsmusik.

  9. #168
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Wham - Last Christmas

    Bei unserem Heimatsender dürfen wir wenigstens abstimmen, ob der Song gespielt wird...
    Nun ja....derzeit liegt es bei 50:50
    "Last Christmas"? Das ist eine enge Kiste! | NDR.de - NDR 2 - Programm - Sendungen - Der NDR 2 Morgen

    Obwohl ich ihn im letzten Monat bereits im Kaufhaus gehört habe (Radio)...

  10. #169
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Wham - Last Christmas

    Gestern lief es auf Radio Hamburg, nicht nur weil ich den Sender nicht mag habe ich sofort den Kanal gewechselt!

  11. #170
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Gestern lief es auf Radio Hamburg, nicht nur weil ich den Sender nicht mag habe ich sofort den Kanal gewechselt!
    Gewechselt? Das impliziert ja, daß Du in Hamburg irgendeinen Kanal gefunden hast der hörenswert wäre. Als *nicht* Masochist gebe ich mir das Dudelradio nicht.
    Und auch an dieser Stelle möchte ich gerne nochmal Herrn O. Kalkofe zitieren


    -snip-

    Wenn du einen Tag lang bestimmen könntest, was in Radio & Fernsehen läuft - was würde das sein?

    Also, ich würde erst mal dafür sorgen, dass alle Moderatoren so kleine Elektroden an die Eier gesteckt bekommen, damit sie - sobald sie irgendwas von den Superhits, Megahits der 80er, 90er und dem besten von heute, mehr Abwechslung oder Ähnlichem sagen - dann ein nicht zu geringer Stromstoß durchzuckt.
    Ich hasse das. Das ist eine Sache, die ich einfach als unverschämt empfinde, mich als Zuhörer persönlich beleidigt. Ich will keinen Radiosender, der den ganzen Tag verbal vor mir onaniert und erzählt, wie geil er ist, den Längsten hat, der Coolste ist und theoretisch andauernd Abwechslung und Vielfalt bringen könnte, wenn er's ja nicht andauernd sagen müsste, dass er's gerne täte, wenn er Zeit hätte. Ein Radiosender ist dafür da, um mir zu erzählen, was ich noch nicht wusste oder gerne wissen möchte und nicht, dass er geil ist. Das ist keine Information, keine Unterhaltung und kein Spaß. Das ist verbrecherisch und es nervt mich tierisch.
    Wenn ich beim Radio was zu sagen hätte, würde ich dafür sorgen, dass nicht mehr solche Scheiße gelabert wird. Ich würde dafür sorgen, dass Madness stündlich und mehrfach läuft und jeder würde sich freuen - und dazwischen würde ich dann immer wieder erwähnen, wie abwechslungsreich und vielfältig das doch ist. Im Fernsehen würde ich die Mattscheibe wiederholen und mir dafür hohe Wiederholungshonorare zahlen lassen - wäre ja nur für einen Tag - und mal wieder Filme und Serien laufen lassen, die ich gerne mal wieder sehen möchte und möglichst wenig von den in den letzten Jahren selbstproduzierten Dingen.

    -snap-


    BTW: Als *nicht* Dudelradio Hörer, könnte ich mir Last Christmas natürlich mit Freuden geben, wenn ich den Song nicht schon in den 1980s total sch**** gefunden hätte ;->


    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53