Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.187 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Wer um Himmels Willen ist bloß dafür verantwortlich das Wolfgang Petry eine Weihnachts CD rausgebracht hat?Sowas gehört meiner Meinung nach auf den Index(Kotz)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    *gg*

    Wolle bringt entweder jedes Jahr so ne Platte raus,
    oder es ist immer die gleiche die jährlich in die Album Charts rauscht!


    Last Christmas ist übrigens schon seit Weihnachten '96 alljährlicher Gast in den Single Charts:


    1996: Platz 54, okay erst in der 1. Januarwoche 97, kann aber daran liegen
    dass Charts-Surfer.de erst ab 1997 komplette Charts hat, wenn ich nicht irre!

    1997: rauf bis Platz 39!

    1998: Rang 22 als Bestleistung!

    1999: bis auf die 33!

    2000: kam auf 37!

    2001: Platz 26!

    2002: 32 war hier das höchste!

    Und dieses Jahr mindestens auf der 24!

    Würd mich echt mal interessieren, wieviel verkaufte Scheiben dafür nötig
    waren. Ein paar Hundert? Tausend??

    Egal, ich hör den Song mittlerweile wieder ganz gerne!

  4. #33
    Benutzerbild von
    Das das jedes Jahr wieder kommt finde ich zum

  5. #34
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    angel08 postete
    Wer um Himmels Willen ist bloß dafür verantwortlich das Wolfgang Petry eine Weihnachts CD rausgebracht hat?Sowas gehört meiner Meinung nach auf den Index(Kotz)
    Wie soll sich das denn anhören? "Vom Himmel hoch, da komm ich her. Himmel, Himmel, Himmel"

  6. #35
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Engel_07 postete
    angel08 postete
    Wer um Himmels Willen ist bloß dafür verantwortlich das Wolfgang Petry eine Weihnachts CD rausgebracht hat?Sowas gehört meiner Meinung nach auf den Index(Kotz)
    Wie soll sich das denn anhören? "Vom Himmel hoch, da komm ich her. Himmel, Himmel, Himmel"


    *zusammenbrechundvomstuhlkipp*


  7. #36
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Hi Leute, bin auch ein grosser Fan des Songs. Damals als George Michael das Lied geschrieben hat, hätte man ihn dazu bringen müssen, daran beiteiligt zu sein. In diesem Fall hätte man wohl fürs Leben ausgesorgt
    Das Lied ist einfach nicht todzukriegen. Ähnlich wie Driving home for christmas von Chris Rea(was ich im übrigen auch klasse finde)

  8. #37
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    genauso wie das Lied wird wohl auch dieser thread jedes Jahr wiederbelebt werden...Heiko sollte dafür Eintritt verlangen

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... oder der Threadersteller, dann könnte ich von meinen Tantiemen leben

    Aber der Thread ist erst ein Jahr alt.

    Bin ja gespannt, wie der Song im Dezember 1984 im Chartspiel abschneiden wird. Entweder oder

  10. #39
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    waschbaer postete
    ... oder der Threadersteller, dann könnte ich von meinen Tantiemen leben

    Aber der Thread ist erst ein Jahr alt.
    Macht nix, der Weg zur Rente ist weit... und vielleicht kannst Du es als private Altersvorsorge verwenden

  11. #40
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe diesen Thread vor einem Jahr glatt übersehen (böser J.B. ), deshalb kommt meine Wertung erst jetzt .

    Ich mag diesen Song sehr, völlig davon abgesehen ob er wieder in den Charts ist oder wie oft er im Radion läuft (das ich ab dem 1. Advent eh nicht höre - Wolle P. u. Konsorten lassen grüßen).

    Dieser Song ist für mich Weihnachten pur und als ich dieses Video zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir echt gewünscht zur Weihnachtszeit mit ein paar Freunden in genau dieser Hütte und genau der Umgebung zu sein, eine Schneeballschlacht zu veranstalten und abends gemütlich bei einer Feuerzangenbowle zusammenzusitzen.

    Es ist eines der Lieder, die vor allem liefen, wenn ich Weihnachten mal alleine verbracht habe. Das machte das Fest dann trotz der Umstände erträglich .

    Für mich ist der Song ein Evergreen und das hat er auch verdient!

    Gruß

    J.B.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53