Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.166 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Nicht nur in die Charts . Das Ding kann man sich auch noch bei MTVVIVAVIVAPLUS als Klingelton downloaden. Und zwar monopolyrealtonig. Im Abo ! Und das sofort ! Der Hinweis wird immer nur von Clips unterbrochen, sonst könnte man sich das Teil glatt am Stück anhören. Und das noch beim Zappen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Einfach nur schön

    Hab auch wieder die Maxi aus dem CD-Karton unter dem Bett hervorgekrabbelt.

  4. #63
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Nächste Woche auf Platz 10 in der offiziellen deutschen Singlehitparade.

    TOP 10!

    Das war's dann aber für dieses Jahr.

  5. #64
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Zähl' die Ringtones mit dazu und das DIng kommt unter die Top 3

    Von irgendwas muss Andy Ridgeley doch auch leben,oder?Habt Erbarmen...

  6. #65
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    waschbaer postete
    (...) jedes Jahr zu Weihnachten unternehme ich einen neuen Versuch mit der Berghütte. Jedes Jahr klappt es leider wieder nicht. Waren es früher die Argumente wie "Kein Geld (Studentenargument)", so lautet es heute eher "Aber wohin dann mit den Kindern?".
    Hab' ich da was verpasst??

  7. #66
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Doch nicht seine, Musicola! Waschbär ist es, der ständig von denen, die er gerne mit auf die Berghütte nehmen würde, mit diesem Argument konfrontiert wird.

  8. #67
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Hoffentlich ist jetzt nach Weihnachten endlich Ruh!!!!!!!!!!!!!!!!

    So toll das Lied und das Video auch waren, aber jedes Jahr aufs Neue?????????????

  9. #68
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    timosend postete

    So toll das Lied und das Video auch waren, aber jedes Jahr aufs Neue?????????????
    Es heisst halt "alle Jahre wieder........"

  10. #69
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Elek.-maxe postete
    Nächste Woche auf Platz 10 in der offiziellen deutschen Singlehitparade.

    TOP 10!

    Das war's dann aber für dieses Jahr.
    Faszinierend. Ist das der erste Re-Release 80er-Song, der wieder einmal in die Top 10 kommt oder gabs das schon einmal?

  11. #70
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    80sgirl postete
    Faszinierend. Ist das der erste Re-Release 80er-Song, der wieder einmal in die Top 10 kommt oder gabs das schon einmal?
    Als Remix gab's das schon häufiger, aber die Originalversion wieder in der Top 10 ist mir in Deutschland unbekannt.

    (Mir fällt da natürlich ein 70er Titel ein: Das Model von Kraftwerk)

    (In UK gab's sowas auch schon als Nr. 1, z.B. Young at Heart von den Bluebells.)

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53