Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.161 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Witzig, was hier so alles an den Tag gebracht wurde. Meine Frage nach dem Drehort konnte noch keiner beantworten. Muss doch rauszufinden sein.

    Edit: Habe es mittlerweile selber rausgefunden. Der Videoclip wurde in Saas Fee gedreht.

    Hier noch ein Artikel über das Faszinosum Last Christmas.

    http://www.wams.de/data/2004/12/19/376867.html

    @Feenwelt

    Ganz ruhig bleiben. Ganz ruhig bleiben. Ganz ruhig bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Noch eine andere Frage:
    Ist der Pudding-Mix auf der Single in einer besseren Sound-Qualität zu hören, als auf "The Final"???

    Oder gab es da zwischendurch von Single und Album eigentlich Re-Releases, welche remastered wurden?

  4. #73
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe jetzt mal eine Live Version gehört.Grausam.Wie bei den Beatles geht der Gesang komplett in Girliegekreische unter

  5. #74
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    keine ahnung, wie das mit der sound qualität ist. aber die compilation "if you wer there" von 1997 war doch remastered, oder?

  6. #75
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich benutze gleich mal diesen Thread für folgende Meldung:

    Wham! stehen vor Live-Comeback

    Nach den Reunions von Take That und East 17 kehrt eine weitere längst verschiedene Boygroup zumindest temporär auf die Bühne zurück: Wham! sollen im Rahmen von Sänger George Michaels "25 Live"-Europa-Tournee für einen Auftritt wieder zusammenkommen. Michael gab gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" bekannt, man wolle seinen Ex-Partner Andrew Ridgeley für einige gemeinsame Songs aus den 80ern auf die Bühne holen. Dies solle als Teil eines Solo-Konzerts von Michael im Londoner Wembley-Stadion stattfinden. Der geplante Kurz-Gig wäre für die beiden der erste gemeinsame Live-Auftritt seit 20 Jahren.

    Während Michael nach dem Split der Band zu einem der weltweit größten Popstars avancierte und über 85 Millionen Tonträger verkaufte, zog sich Ridgeley aus dem Musikgeschäft zurück und lebt heute mit Ex-Bananarama-Sängerin Keren Woodward in Südengland. Wham! gehört mit Dauerbrennern wie "Wake Me Up Before You Go-Go" oder "Last Christmas" zu den erfolgreichsten Pop-Duos aller Zeiten. Den Höhepunkt ihrer Popularität hatte die Band 1986 mit einem Gig vor 75.000 Fans im Wembley-Stadion erreicht.

    Quelle: musikwoche.de

  7. #76
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    *Klugscheißmodus*
    Keren Woodward gehört natürlich noch immer zu Bananarama und sie ist nach wie vor mit Sarah (inzwischen wohl ohne "h") Dallin als Bananarama aktiv.

  8. #77
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Meine alljähliche Fragen.

    1. Ist das Teil dieses Jahr schon wieder in die deutschen Charts eingestiegen?


    2. Dietmar, wie geht es dir?

    3. Hast du deine Katze wieder aus dem Klo rausgelassen oder fristet sie da ihr stinkiges Dasein seit 2004?

  9. #78
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zu 1.: Noch nicht. Allerdings ist das Teil seit dem 17. November wieder im Handel und dürfte damit am Wochenende seinen Weg in die Charts finden.

  10. #79
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Wird Sony selber diese Dauerveröffentlicherei in Sachen "Last Christmas" nicht langsam peinlich? Ich meine, wieviele Mios Menschen auf der Welt haben in den 22 Jahren die Single und spätere Maxi-CD erworben.

    Würde gern wissen, was George Michael aus heutiger Sicht "Last Christmas" findet.

    Mittlerweile muss ich alle Jahre wieder versuchen, den audio- und radiomäßigen Dauerterror zu entgehen. Das erste Mal entgegnete mir "Last Christmas" schon am 8.11. um kurz vor Halb 10. Für mich ist der Titel nur außerhalb der Feiertage genießbar. Innerhalb der Feiertage steht es bei mir zurecht auf dem Index.

  11. #80
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Wird Sony selber diese Dauerveröffentlicherei in Sachen "Last Christmas" nicht langsam peinlich? Ich meine, wieviele Mios Menschen auf der Welt haben in den 22 Jahren die Single und spätere Maxi-CD erworben.
    Warum sollte denen das Peinlich sein?

    Damit schaffen sie sich wahrscheinlich den Song, der am längsten in den Charts ist.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53