Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 214

Wham - Last Christmas

Erstellt von waschbaer, 09.12.2002, 20:23 Uhr · 213 Antworten · 21.163 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Damit schaffen sie sich wahrscheinlich den Song, der am längsten in den Charts ist.
    Schaffen die das wirklich?
    Wie sieht das "Ersteinstiegsdatum" aus? Noch von 1984 oder später, da es sich sich seit der "alle-Jahre-wieder"-Re-releasephase nicht um um ein "Wham!"- sondern ein "George Michael/Andrew Ridgely"-Produkt handelt, gemäß Cover.
    Das dürfte ja dann nicht zusammengefaßt werden korrekterweise.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...da es sich sich seit der "alle-Jahre-wieder"-Re-releasephase nicht um um ein "Wham!"- sondern ein "George Michael/Andrew Ridgely"-Produkt handelt, gemäß Cover...
    Das wollte ich auch schon mal fragen, warum auf dem Cover eigentlich gar nichts von Wham! steht, sondern nur die beiden Interpretennamen angegeben sind.
    Auf der CD steht allerdings Wham!

  4. #83
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch schon mal fragen, warum auf dem Cover eigentlich gar nichts von Wham! steht,...
    Und warum gab es so manches Jahr einen Aufkleber auf die CD-Hülle wo dann doch Wham! draufstand?

  5. #84
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Sie schaffen es zumindestens wahrscheinlich mit dem Song . Ob nun als WHAM! oder Einzelinterpreten ist doch erst einmal egal. Das es verschiedene Interpretenangaben gibt, war mir bisher nicht bekannt.

  6. #85
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von remembertheeighties.com
    WHAM!'s classic Christmas single 'Last Christmas' has been covered by Crazy Frog in a bid for Christmas number one... the track will be released to radio stations around the world on December 1st.
    Na, also. Es geht doch schlimmer, was habt ihr bloß gegen Wham!?

  7. #86
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    In den deutschen Top 100 ist's aber noch nicht platziert, oder? In der Veröffentlichung vom 24.11.06 konnte ich "Last christmas" noch nicht entdecken.

  8. #87
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105
    Ich habe den Song viele Jahr lang geliebt, aber inzwischen kann ich ihn LEIDER nicht mehr hören.

    Das Video find ich nach wie vor spitze! Allerdings nicht so gut wie das Band Aid Video, bei dem bekomm ich immer feuchte Augen ...

  9. #88
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Es gibt so schöne Weihnachtslieder - speziell aus den 80ern. Jedes Jahr wieder dröhnt einem tag-täglich mehrmals "Last Christmas" um die Ohren, als gäb es nur dieses eine Lied. Als es veröffentlicht wurde, hab ich den Song geliebt. Heute steht es ganz oben auf meiner Liste "Was hasse ich an Weihnachten besonders". Ich kann es nicht mehr hören!!!
    Besonders schlimm sind die privaten Radiostationen, die offensichtlich nur drei Weihnachtslieder kennen, und diese dann auch bis zum Erbrechen dudeln (mindestens 2 - 3 Mal am Tag): Chris Rea - Driving Home For Christmas, Frankie mit "Power of Love" und eben "Last Christmas". Das nervt sowas von!
    Wem die Standartversion von Wham inzwischen ebenfalls auf den Keks geht, dem empfehle ich die äußerst gelungene Coverversion von "Jimmy Eat World". Die Band hat diesen inzwischen nervenden Klassiker 2002 in ein neues Klanggewand gesteckt. Sehr empfehlenswert!

  10. #89
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von ccc--- Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht so gut wie das Band Aid Video, bei dem bekomm ich immer feuchte Augen ...
    Auch der Text ist ziemlich bewegend. Bei der Zeile "the greatest they get this year is life" muss ich auch immer schlucken.

  11. #90
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Äh ... meinte die Textzeile "the greatest gift they'll get this year is life"
    Habe im vorigen Beitrag 2 Worte vergessen. Sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 17:40
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53