Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

What A Feeling (filmversion)

Erstellt von Link, 22.10.2001, 11:35 Uhr · 8 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Ihr !
    Im alten Forum hat mal jemand die Filmversion von "What A Feeling" gesucht.
    Also ich habe mir gerade die Tanzszene angeschaut und konnte keine "spezielle"
    Version erkennen (allerdings ist die Version im Film etwas zusammengeschnitten.

    Also, falls derjehnige sich bei mir meldet könnte ich mit der Soundtrackversion
    oder der 12 Inch Version (7:09 min) dienen.

    Gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Auf einer kanadischen Best Of CD von Irene Cara ist die 12" Version (7'11")und die Instrumental 12" Version (8'04") enthalten. Die CD heißt "What A Feelin'" erschienen bei Unidisc, Best.Nr. SPLK 7299

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Auf einer kanadischen Best Of CD von Irene Cara ist die 12" Version (7'11")und die Instrumental 12" Version (8'04") enthalten. Die CD heißt "What A Feelin'" erschienen bei Unidisc, Best.Nr. SPLK 7299

  5. #4
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    im übrigen sollte man DJ Bobo beide Beine brechen ... und bei weiteren Versuchen 80s-Hits zu covern noch mehr!

    Max.Renn

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wieso nur die Beine? Ich bin für das Genick!!

  7. #6
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    OK. Du hälst ihn fest :-))

    Aber mal ganz im Ernst: Die ganze Cover-Scheiße geht mir wirklich auf den Keks! Keine eigenen Einfälle mehr ... Sobald das erste Cover von einem Nik Kershaw-Lied auftaucht, gehe ich in die Wüste.

    MR

  8. #7
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    an Max Renn:

    THE RIDDLE - GIGI D`AGOSTINO

    nichts für ungut...gruß an alle LINK

  9. #8
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Uff! Ich geb's auf. Oder? Na gut: Erst wenn Tiffanys "I think we're alone now" (mann war ich verknallt in die Stimme!!!) gecovert wird, dann aber ... (bitte nicht!)

    Max.Renn

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und dann gab's 1984 schon: "Ich wollt', wenn ich wüßte, daß ich darf" (I Won't Let The Sun Go Down On Me) von Florian Haidt.
    Zur DJ BoBo Diskussion: So schlimm ist das nicht, schließlich hat Irene Cara ja auch mitgesungen. Mich nerven eher die Coverversionen, die auch noch richtig schlecht produziert werden.
    Ich gebe aber zu. daß "What A Feeling" die einzige erfolgreiche Nummer des aktuellen DJ BoBo Albums ist, offensichtlich ist seine Zeit vorbei. Hausfrauen um die 30, die zu Beginn seiner Karriere im Disco-Alter waren, sind wahrscheinlich die letzten Fans.

Ähnliche Themen

  1. Das 80er-Feeling im Film - wo?
    Von Gaygoth im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 20:42
  2. Maxi zu I Can't Fight This Feeling ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 12:21
  3. Irene Cara LP "What A Feeling"
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 10:06
  4. we´ve got that loving feeling
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 16:31
  5. Coverversion Kid Q: this feeling
    Von silverblue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:28