Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Whitney Houston

Erstellt von SportGoofy, 12.02.2012, 12:14 Uhr · 3 Antworten · 756 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    Whitney Houston

    Hi

    hab über die Suche nix gefunden, denke aus aktuellem, leider traurigem Anlass, starte ich mal diesen Thread.

    Hab auf youtube jede Menge toller Lieder gefunden - bin jetzt nicht der Hardcorefan gewesen -
    aber sicher haben mich auch einige Lieder in den 80ern begleitet.

    Mir besonders gefällt, One moment in time, dass ich damals und auch heute,
    noch als Trainingsmusik zum Sporteln nutze.

    Ebenso Where do broken hearts go

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Whitney Houston

    Ich mochte immer All at once und I will always love you, interessanterweise zwei ruhigere Stücke.

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Whitney Houston

    Ich habe nie freiwillig etwas von ihr gehört, es gab kein einziges Lied, was ich gerne gehört habe und nicht viele, wo ich nicht versucht bin/war, den Sender zu wechseln - ganz einfach nicht meine Musik.

    Über das Privatleben weiß ich nichts und hab' nur entfernt von Leuten, die auch nichts wissen darüber gehört.
    Sie hatte früher eine Stimme (für mich klang sie immer sehr glatt, ohne was eigenes) mit großem Umfang, treffsicher in den Noten, die nichts von sich gab, was mir gefiel.

    Und heute morgen im Auto hab' ich 2x deswegen den Sender gewechselt und mir sogar lieber das neue Kinderlied von Madonna angehört.

  5. #4
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Whitney Houston

    Mir geht es auf den Senkel das überall nur noch von ihr die Rede ist. Drogenabhängig gestorben.............war doch nur eine Frage der Zeit bis dieses Wrack sinkt. One Dies, Million cries, Million dies, nobody cries.

Ähnliche Themen

  1. Eurythmics Thorn In My Side Houston Remix
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 04:25