Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wichtig

Erstellt von Gast2332, 27.11.2001, 20:54 Uhr · 16 Antworten · 1.451 Aufrufe

  1. #1
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo an alle
    Wir haben es in der Hand ob es wieder eine feste 80er Rubrik geben wird bei ONYX !!! Die veranstalten gerade eine Ted Umfrage zu diesem Thema !! Hab schon 2 mal angerufen. Macht alle mit ja !!
    Tschüß Kaj

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Telefonnummer???

  4. #3
    Benutzerbild von Alfred

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    3
    Gosef postete
    Telefonnummer???
    Hello again !

    Wie sollen wie denn mitmachen ?
    Tel-Nr. oder e-mail oder ... oder ...

    Bis bald
    Alfred

  5. #4
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Tel. Nr. steht im Videotext des Fernsehsenders "ONYX" !!

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mein V-text funzt nicht, also her mit der Nummer!
    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ICH KRIEGE GAR KEIN ONYX, DAS KANN DOCH WOHL NICHT SO SCHWER SEIN, DIE NUMMER HIER REINZUSCHREIBEN! Meine Herren!
    Gruß
    Gosef

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... die müßten doch eigentlich auch via Internet irgendwie zu erreichen sein, oder?

  9. #8
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Also die Nummer ist 0190-8530190.Wenn ich natürlich überhaupt den Sender ONYX nicht reinbekomme, so wie Du Goseph ,kann ich mir dann die geplante 80er Stunde auch nicht ansehen ,vorausgesetzt wir gewinnen den Ted überhaupt.Die Nummer hier rein zu schreiben ist nicht schwer, da hast Du recht,es ist aber genau so einfach ,die Opening Seite von ONYX aufzuschlagen,wo gleich alles über die geplahnte 80er Sendung steht.Ich dachte einfach mal ,wer mit dem Internet umgehen kann ,der schafft es auch ganz schnell ,die erste Videotextseite aufzurufen.Wenn ich den Sender ONYX garnicht empfangen kann , so würde ich für mich persönlich eigentlich auch wenig Sinn darin sehen ,dort anzurufen,
    Tschüß Kaj

  10. #9
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    OK, Kai-Vocht, ne 0190-Nummer ruf ich sowieso nicht an, aber ansonsten hätt ich's gemacht, um den Leuten, die Onyx empfangen, einen Gefallen zu tun. Zu denen gehörst Du. Du willst doch was von uns! Dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, uns die Arbeit ein bisschen zu erleichern, oder?
    Und wenn Du die Nummer GLEICH hier reingeschrieben hättest, hätten die Leute nicht den Fernseher anmachen, auf Onyx gehen, den Videotext aufrufen müssen. Also ist das definitiv NICHT so einfach wie die Zahl hier abzulesen, gelle?
    Im Internet hab ich auch geguckt, (www.onyx.tv) auch da war nichts über die besagte Umfrage zu entdecken.
    Gruß
    Gosef (mit "f")

  11. #10
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    ich habe auch kein ONYX, lohnt sich das überhaupt??

    ciao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wichtig: MP3-Player
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:08
  2. Ganz wichtig!!!
    Von Peter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:13
  3. Sehr wichtig
    Von JurekDJ im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:16