Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wichtig

Erstellt von Gast2332, 27.11.2001, 20:54 Uhr · 16 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Oh je, und 01908 ist der teuerste Tarif mit DM 3,63/Minute. Wer weiss wie lang man da in der Warteschleife hängt. Onyx habe ich übrigens auch nicht.

    Viele Grüsse!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Ich hab mal noch nen Tip, für alle, die ONYX nicht empfangen können, den soweit ich weiss, läuft der auch über das Netz, unter www.onyx.tv also, mit ner DSL leitung sollte es kein problem sein ,den zu empfangen.
    Bye mcap1973

  4. #13
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    mcap1973 postete
    Ich hab mal noch nen Tip, für alle, die ONYX nicht empfangen können, den soweit ich weiss, läuft der auch über das Netz, unter www.onyx.tv also, mit ner DSL leitung sollte es kein problem sein ,den zu empfangen.
    Bye mcap1973
    Hat nicht funktioniert, hab ich ausprobiert. Aber ich hab denen auch schon ne Mail geschrieben, dass der Link nicht funktioniert. Jetzt warte ich mal ab, was sich tut.
    Gruß
    Gosef

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Die 0190 Nummer ist eine Sauerei! Onyx sollte eigentlich Fernsehen FÜR die Zuschauer machen, also muss es dem Zuschauer, wenn seine Meinung wirklich gefragt wäre, auch billiger oder am Besten kostenfrei möglich sein, sein Votum abzugeben.
    Ich habe zwar Onyx, und auch nix gegen Onyx, aber hier drängt sich der Verdacht auf, dass der Anrufer abgezockt werden soll. Und gesendet wird sowieso, egal ob es jemanden interessiert oder nicht! Die schalten doch auch dauernd Anzeigen für CDs mit 80er Musik, ausserdem gibt es Marktforscher, da sollte es auch ohne 0190 möglich sein, die Kundenwünsche zu erkennen!
    Schönen Gruß
    Christoph

  6. #15
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Der Link funzt einwandfrei, jedenfalls bei mir, Sorry
    www.onyx.tv
    da bist du auf der Hauptseite, und da musst du dann schaun, wo du das TV programm findest
    Schönen Sonntag noch mcap1973

  7. #16
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Alle, die meinen kein Onyx empfangen zu können: Fummelt mal ein bißchen an den Sendereinstellungen rum, also pal/secam und der ganze Kram. Wer Kabel hat, kriegt den garantiert. Mit Satelliteschüssel sowieso. Oder haben manche hier noch 3 Programme?
    Irvine

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Nee, aber immerhin satte sechs... is' doch ein Fortschritt, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wichtig: MP3-Player
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:08
  2. Ganz wichtig!!!
    Von Peter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:13
  3. Sehr wichtig
    Von JurekDJ im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:16