Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie fandet Ihr Kid Creole?

Erstellt von sturzflug69, 17.08.2004, 23:35 Uhr · 9 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Meiner Meinung nach einer DER Entertainer der 80er.Auch die Vorgänger Band Dr.Buzzards Original Savannah Band sei hier empfohlen.

    Kid creole hatte damals mehr Rhytmus im kleinen Finger als die ganzen Lou Begas und Daniel Lopes dieser Casting Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir haben eigentlich lediglich die 3 singles aus dem tropical gangsters-album (i´m a wonderful thing (baby), stool pigeon und annie (i´m not your daddy) gefallen. den mir bekannten rest fand ich eher unspektakulär.

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe nichts von ihm. Aber als ich studiert habe, nannte man eine Gruppe von Mädchen die "Coconuts". Das war nicht unbedingt freundlich gemeint. Das waren "Damen". Na ja. Ist auch schon mehr als 20 Jahre her, vor meiner Geburt.

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    sturzflug69 postete
    Kid creole hatte damals mehr Rhytmus im kleinen Finger als die ganzen Lou Begas und Daniel Lopes dieser Casting Welt.
    Sehr schön ausgedrückt! Ja, Kid Creole und die Kokosnüsse rockten.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe endlich nach langer Suche das Live VHS"Live in London"bekommen.60 min tropische Stimmung im Dezember 1983.

    Das letzte,was ich von Ihm hörte,war die Beteiligung an einem 80's Musical.
    Weiß jemand genaueres?

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe ein Best of ... Album von Kid Creole. Ist nett anzuhören, aber wäre nicht andauernd mein Fall. Trotzdem sicherlich deutlich mehr "Rythmuus im Blut" als die ganzen Boys der Casting Welt.

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich kenne nur "The 5ex of It" ,müsste so ´89 gewesen sein. Das Stück finde ich ziemlich gut. Ich werd mir mal ne´ Best of besorgen.

  9. #8
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich mochte die nie leiden.
    Aber das
    sturzflug69 posteteKid creole hatte damals mehr Rhytmus im kleinen Finger als die ganzen Lou Begas und Daniel Lopes dieser Casting Welt.
    ist mit Sicherheit richtig!

  10. #9
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Schliesse mich PALLAS 1:1 an...!

  11. #10
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Kid Creole fand ich ganz okay... vor allem die Singles "Annie I`m not your daddy", "Stool Pigeon" und "There`s something wrong in paradise".

Ähnliche Themen

  1. Kid Creole Best Of
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:00
  2. Kid Creole
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 19:17
  3. Wie fandet Ihr KARAT ?
    Von Aviator im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 22:46
  4. Kid Creole
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:38
  5. Die 90er Jahre - Show auf RTL2 - wie fandet Ihr es ???
    Von tommunich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 14:59