Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wie findet ihr Icehouse ?

Erstellt von Castor Troy, 14.07.2009, 19:38 Uhr · 32 Antworten · 4.726 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Ist mir auch ein echtes Rätsel, warum es noch keine Icehouse DVD gibt, würd ich mir auch sofort zulegen... Gibt ja auch noch das ein oder andere professionell mitgeschnitte Konzert + TV Auftritte, da wär ja leicht was zusammenzubasteln...
    (off-topic: ähnliches gilt für Psychedelic Furs + A Flock Of Seagulls...)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Bei meiner DVD sind alle Clips(ausser Crazy) in Stereo

    Es ist von VHS überspielt.IceHouse,We Can Get Together und Electric Blue sind aufnahmen von VH 1 Classic USA

  4. #23
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Kämen Icehouse nach Deutschland wär ich dabei müssten aber Uniform-Southern Land-Street Cafe von mir aus auch Hey little Girl spielen...gibt doch in Australien ne offizielle DVD The Videos 1980-1990 und paar Livebootlegsdvds...AFOS gibts The Videos DVD+PF Live House of Blues+Videocollection dvd...allgemein sind alte Icehouse+AFOSlivekonzerte auf Video aber sausauschwer zu finden im Netz....

  5. #24
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Australien ne offizielle DVD The Videos 1980-1990
    Und wo finde ich die??

    Habe Fans aus Australien gefragt,und sie haben nein gesagt.Gibt es nicht

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Zitat Zitat von neumerder Beitrag anzeigen
    ...gibt doch in Australien ne offizielle DVD The Videos 1980-1990 und paar Livebootlegsdvds...
    AFOS gibts The Videos DVD+PF Live House of Blues+Videocollection dvd...
    allgemein sind alte Icehouse+AFOSlivekonzerte auf Video aber sausauschwer zu finden im Netz....
    Zum Lesen hab ich das Zitat mal unterteilt.
    Trotzalledem steht kein wahres Wort drin.

  7. #26
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

  8. #27
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    wieder mal Nullblicker am Werk bei Hitmeister... das ist eine der vielen Best Of CDs und keine DVD...

  9. #28
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Vielleicht gibts doch noch Hoffnung für eine vernünftige Icehouse DVD - folgendes Interview mit Iva Davies ist etwa ein Jahr alt + erschien im Herald Sun... Man weiss ja, dass Icehouse nie die schnellsten waren was VÖ betrifft...

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts doch noch Hoffnung für eine vernünftige Icehouse DVD - folgendes Interview mit Iva Davies ist etwa ein Jahr alt + erschien im Herald Sun... Man weiss ja, dass Icehouse nie die schnellsten waren was VÖ betrifft...
    36 Videos?

    Meine Bootleg hat 19

    Ich dachte die meisten sind drauf

  11. #30
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Wie findet ihr Icehouse ?

    Hab gerade mal wieder 'Man of Colours' am Wickel - großartiges Album!

    Lohnen sich eigentlich die vor einigen Jahren erschienenen remasterten Fassungen mit den Bonustracks? Im Speziellen jetzt neben 'MoC' auch die 'Measure for Measure' und 'Primitive Man'...?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Icehouse
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 00:07
  2. Frage zu ICEHOUSE-Alben
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:31
  3. Icehouse remastered
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:38
  4. [Maxi] Icehouse - No Promises
    Von Tors10 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 00:14
  5. empfehlenswert? Icehouse
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:17