Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie findet ihr INXS ?

Erstellt von Castor Troy, 27.10.2009, 23:24 Uhr · 4 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    Lächeln Wie findet ihr INXS ?

    Also vieles finde ich gut,obwohl das nach 1992/93 mir nicht besonders gefällt


    Das sind meine lieblinge



    Kiss The Dirt
    Devil Inside
    New Sensation
    Never Tear Us Apart
    Suicide Blonde
    Disappear
    By My Side
    Heaven Sent


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Wie findet ihr INXS ?

    INXS mit Michael Hutchence gefallen mir sehr gut. Ich habe zwar nur wenige reguläre Alben, aber die Singles kann man durchweg gut hören (außer "Devil Inside"). Zu meinen Lieblingssongs gehören:

    Need you tonight
    Mystify
    Suicide Blonde
    Heaven Sent
    Baby Don't Cry
    Salvation Jane
    Calling All Nations
    By My Side
    Lately

    Schade, daß Michael Hutchence nicht mehr lebt. INXS ohne ihn ist wie Queen ohne Freddie.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wie findet ihr INXS ?

    Ich habe mir damals das erste INXS-Album gekauft, "Listen like Thieves", weil mich "What you need" so komplett umgehauen hatte. Das ist noch heute mein Lieblingstitel von INXS, den Rest des Albums fand ich damals eher gewöhnungsbedürftig. Aber letztendlich nicht schlecht! Muss ich direkt mal wieder auflegen und checken, wie es sich heute anfühlt. Ich könnte gar nicht sagen, was ich sonst noch so von INXS favorisiere, ich finde eigentlich alles ganz gut, was sie damals gemacht haben. "Suicide Blonde" rockt vielleicht noch besonders gut.

    Und um Hutchence ist es jammerschade - SO eine Sahneschnitte!

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wie findet ihr INXS ?

    INXS hör ich auch sehr gern, aber bevorzugt die 80er Sachen, nach (bzw mit) X hab ich dann irgendwie den Bezug zur Band eher verloren, der ein oder andere Song gefällt mir natürlich auch von den Alben danach aber an so Songs wie Don't Change, Kiss The Dirt, The One Thing, Burn For You oder gar Original Sin kommen die nicht ran... Die ganz frühen Sachen (auf der vorzüglichen 'Stay Young' 2CD kompiliert) sind aber auch klasse. Bin eben mehr ein Fan von New Wave als von gewöhnlichem Rocksound + das wunderbare Synth/Gitarrenverhältniss der früheren Alben ist leider immer mehr verwässert. Live hab ich sie leider nie gesehen (zu der zeit wo es in Frage gekommen wär hat mich die Band eben nicht mehr so interessiert), müssen aber so einigen DVDs und TV-Sachen nach exzellent gewesen sein. Michael Hutchence hatte genau das, was einen Frontmann einer Band der Güteklasse ausmachen sollte.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Daumen runter

    INXS finde ich ziemlich langweilig. Ich habe den Hype um MICHAEL HUTCHENCE und diese Band nie verstanden, viel zu belanglos fand ich deren Musik.
    Die meisten Singles klingen wie B-Seiten! Einzig dem '95er EPIC ADVENTURE Mix von original sin kann ich etwas abgewinnen...

Ähnliche Themen

  1. INXS
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:09
  2. Wie findet ihr Icehouse ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:05
  3. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  4. INXS LIVE
    Von Elvis R im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 17:34
  5. Findet die Fehler ...
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 12:24