Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wie gefällt Euch eigentlich "swing out Sister"?

Erstellt von RENEACTION, 05.12.2002, 19:25 Uhr · 13 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Bis zu dem Album "Get in touch with yourself" waren die Produktionen noch sehr geil.Die darauffolgenden LPs waren da nur noch so ein Dahingeplätscher.
    Das liegt an den neuen Produzenten.So brilliante Sachen wie "You on my Mind" etc. haben die nie wieder mit den neuen Leuten so hinbekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Für mich klingt Am I The Same Girl am besten. Die Sachen von Swing Out Sister sind nicht jedermanns Sache. Ich denke, die gefallen hauptsächlich Leuten, die auf der Swing/Jazz/Soul - Schiene fahren. Ich rede da natürlich von mir. Bei RENEACTION ist mir diese Musikrichtung auch schon aufgefallen.
    Klasse Mucke sag ich nur.

  4. #13
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ja, Swingout Sister haben was Jazziges, Cooles, so was mag ich aber auch sehr gern.

  5. #14
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Wie gefällt Euch eigentlich "swing out Sister"?

    good band, good vocalist, still releasing music
    last album Private View (2012)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. swing-band der 90er
    Von Karsten_with_a_K im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 13:58
  2. Wie gefällt...
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 22:14
  3. Ist es euch eigentlich auch schonmal passiert...
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 15:45
  4. Suche: Pop mit Jazz+swing-elementen
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 13:45