Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wie interessant wäre denn folgende ...

Erstellt von Prof. Musik, 24.08.2002, 12:00 Uhr · 12 Antworten · 1.371 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Liest sich nicht schlecht, aber von Pete Townsend würde ich den Titel "Give Blood" bevorzugen. Eine geniale Nummer, die leider völlig unterging in den 80ern.

    Gruß J.B.

    P.S.: Gib mir mal einen Tipp wie ich am besten mit meiner Mod.-Macht umgehen soll?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    das es so eine cd wie hier von mir beschrieben nicht gibt, liegt auf der hand. zwar habe ich die titel in adäquater qualität vorliegen, aber werde sie nicht brennen und verbreiten. nicht etwa weil ich mich von den "mächtigen" mods hier einschüchtern lasse, sondern einfach nur mal um darauf aufmerksam zu machen, dass die industrie nur auf kommerz aus ist. ansonsten würden sie sich nämlich bemühen auch weniger geläufige titel wieder zugänglich zu machen, so wie es z.b. kleine unabhängige label machen. bear-family records wäre ein solches label. die bringen zwar hauptsächlich alte sachen aus den 50er und 60er jahren heraus (aber eine frl. menke-cd gibt es von denen auch), aber es zeigt das grundsätzlich alles möglich ist, wenn sich menschen finden die sich diese bürde auferlegen wollen ein solches label zu gründen um der industrie paroli zu bieten!

    wie wär's denn mit einer foundation?

  4. #13
    Benutzerbild von
    ich habe eine Maxi von Pete Townsend die "Face The Face" heißt.
    Eine von Real Live heißt aber "Face To Face".

    Mach doch einfach beides drauf :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für Joy Division Fans interessant
    Von Citi im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 01:06
  2. Vielleicht interessant für die Italo- Fraktion hier?
    Von Citi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:41
  3. Was wäre, wenn...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:38
  4. Was wäre wenn... #2
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:23