Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wieder mal Titel gesucht! (modern Talking, Blue Sytem)

Erstellt von imperium22, 10.07.2002, 16:50 Uhr · 13 Antworten · 1.227 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also ich kenne noch ein Titel der so geht you born to be a winner. Das ist Modern Talking glaube mit Bonnie Tyler oder???? Kann aber auch aus der Blue Sytem Zeit sein da das beim Mondern Talking Mix dabei ist. Für Hilfe danke ich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    ich weiss ja nicht ob dir das hilft, aber Modern Talking oder Blue System haben NIE ein Duett mit anderen gemacht.

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich kenne nur Born to be a Winner von Bonnie Tyler glaube sogar das es zu nem Soundtrack gehört,bin mir da aber nicht sicher!

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Leute ich danke euch aber das war Bonnie Tyler mit Born to be a winner und Modern Talking mit drinne meiner Meinung. Denn das war auf einem Mix von Modern Talking. Da war alles drauf was Deiter Bohlen produziert hat in Dance Bereich. Also waren da auch zwei Lieder von Bonnie Tyler dabei. Aber ich denke das ist ein Duett mit Modern Talking weil man die im Hindergrund hört.
    Also saugt euch den mal und gebt mir eure Meinung! Danke trotzdem für eurer probieren zu helfen :!)

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    SonnyB. postete
    Hi,

    ich weiss ja nicht ob dir das hilft, aber Modern Talking oder Blue System haben NIE ein Duett mit anderen gemacht.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Muss aber ein Duett gewesen sein oder warum höre ich bei den Song born to be a winner Modern Talking oder Blue System dabei??????????

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wenn du im Lied zusätzliche helle Chorgesangsstimmen hörst, bedeutet das nur das Dieter Bohlen seine Finger im Spiel hatte!
    Ich glaube nicht das Thomas Anders da mit gesungen hat!
    Und wenn der Song noch dazu wie Modern Talking oder Blue System klingt,
    ist das nur ein weiteres Indiz dafür dass Dieter Bohlen auch für die Komposition
    verantwortlich war!

    Ich kenne den Song selbst NICHT, aber wenn dir schon mehrere Leute hier
    sagen dass Modern Talking/Blue System noch nie ein Duett mit anderen
    Künstlern gemacht haben kannst du es ruhig glauben!!

    Im übrigen könntest du mal erklären was du unter einem Duett verstehst...

  9. #8
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Na, wenn Du's so genau weißt, dann ist ja alles klar! Frag mich bitte nicht, auf welchem Tonträger das Stück erschienen ist.
    Gruß
    Gosef

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na auf den Bonnie Tyler ersten Album Aber da singt ein Mann mit und das wird Modern Talking sein. Denke mal der hat das produziert für Bonnie am Anfang. Kannst ja mal schauen bei www.amazon.de! Erstes Album von Bonnie da steht born to be a winner

  11. #10
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Hallo imperium22 !

    Der Titel "Born to be a winner" befindet sich
    auf Bonnie Tyler's 1992er Album "Angel Heart".
    Er wurde laut Info von Steve Benson geschrieben
    und dabei handelt es sich um ein Pseudonym von
    Dieter Bohlen, der die ganze Scheibe unter Pseudonym
    produziert hat (genauso wie bei Bonnie's Bitterblue,
    welches Dieter als "Howard Houston" veröffentlicht hatte).
    Da der Titel von 1992 ist, kann es sich NICHT um
    ein Duett mit Modern Talking handeln, da Modern Talking
    zu dieser Zeit nicht mehr existierte und die "Reunion" noch
    nicht stattgefunden hatte. Es wird wahrscheinlich
    so sein, daß Dieter's Leib- und Magenbackgroundsänger
    Michael Scholz und seine Mannen (s.a. Blue System)
    für den Chor verpflichtet worden sind und deshalb gibt
    es diese Ähnlichkeiten zu Modern Talking/Blue System.

    CU Obsession

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking Demo
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 07:00
  3. Modern Talking
    Von Juergen. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:39
  4. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  5. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32