Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Wiedereinmal eine 80'er Coverversion.

Erstellt von Mumie, 11.05.2002, 18:50 Uhr · 56 Antworten · 5.364 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @mwmfl,
    wenn ich auf Deinen Link gehe,
    passiert gar nix.
    Ich seh nur Deinen grünen Spruch...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    kleinen moment warten > ca 1,5 Minuten in 80 kbs

  4. #53
    Benutzerbild von azul

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    5
    Tötet mich, aber so richtig klasse finde ich's von Nena, sich einfach mal selbst zu covern Auf dem Album sind zwar so einige Tiefflieger, dafür entschädigt sie mit einem genialen "Leuchtturm" und die neue/alte Single "Anyplace, anywhere, anytime" mit Kim Wilde (wer kennt sie nicht) ist nicht von schlechten Eltern...

  5. #54
    Benutzerbild von Pseiko

    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    5
    Generell muss ich zum Thema Covers sagen, dass es in Ordnung geht solange der Ursong nicht komplett verunstaltet wird. Vor allem sollte das Genre nicht geändert werden Rock > Pop usw. Wobei auch das wohl Geschmackssache ist.
    Aber was sich Daniel K. (aus "Deutschland sucht den Superstar") geleistet hat ist schon fast ein Verbrechen (auch wenn ich das Original nicht sonderlich mag).

    Das zeigt wiedermal das man in der heutigen Zeit um in die Charts zu kommen
    2 Dinge NICHT zwingend braucht:

    1. Talent
    2. Stimme

    @azul: Im Bezug auf Nena kann ich dir nur zustimmen

  6. #55
    Benutzerbild von Lumpi

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    16
    Hi Leute
    Ich musste neulich studen lang Cover (schlechte) und als dreingabe auch noch Rapper Bum Bum Dröhn .... ertragen als meine Tochter 19 Wurde wurde die ganze Familie neen Tanzschuppen gezerrt.
    Klar das Cover-Versionen ankommen (auch die schlechtesten), sind ja alle Abgefüllt bis zum abwinken :-)
    Da Kotzt es sich leichter,
    liegt ja wohl nicht am Bier ;>

    Mal am Rande vieleicht macht sich Britney Spear ja noch und nimmt fleissig Gesangststunden ( nach dem 2.Baby) alla Madonna :>

    Gruss Lumpi

  7. #56
    Benutzerbild von Lumpi

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    16
    Hi Pseiko

    >Generell muss ich zum Thema Covers sagen, dass es in Ordnung geht >solange der Ursong nicht komplett verunstaltet wird. Vor allem sollte das >Genre nicht geändert werden Rock > Pop usw. Wobei auch das wohl >Geschmackssache ist.
    >Aber was sich Daniel K. (aus "Deutschland sucht den Superstar") geleistet >hat ist schon fast ein Verbrechen (auch wenn ich das Original nicht >sonderlich mag).

    >Das zeigt wiedermal das man in der heutigen Zeit um in die Charts zu >kommen
    >2 Dinge NICHT zwingend braucht:

    >1. Talent
    >2. Stimme


    Jou,
    der Dieter B. ist nicht wählerisch, der nimmt auch gerne mal ne Boy :-)
    Anders kann ich mir das nicht erklähren.

    Und die Leute kaufen, sone Kacke auch noch

    Aber Daniel K. ist noch jung, irgendwann merkt der schon was los ist,
    vieleicht macht er irgendwann in 20 30 Jahre richtige Musik. (Künstlerschule mal vorausgesetzt)

    Gruss Lumpi

  8. #57
    Benutzerbild von Urmel1974

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    50
    azul postete
    Tötet mich, aber so richtig klasse finde ich's von Nena, sich einfach mal selbst zu covern Auf dem Album sind zwar so einige Tiefflieger, dafür entschädigt sie mit einem genialen "Leuchtturm" und die neue/alte Single "Anyplace, anywhere, anytime" mit Kim Wilde (wer kennt sie nicht) ist nicht von schlechten Eltern...
    Mich bitte mittöten! Ich kenne zwar nicht das komplette Album, aber der neue "Leuchtturm" und vor allem die Sache mit Kim Wilde sind einfach klasse.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Coverversion ?
    Von Uwinger im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:12
  2. Coverversion von "das Model"
    Von Industriemädchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:05
  3. Coverversion
    Von Como im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 11:17
  4. Coverversion
    Von duranie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 09:09
  5. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59