Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wo ist mein Posting ?

Erstellt von Frank, 03.09.2002, 21:13 Uhr · 11 Antworten · 2.285 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Kann mir einer sagen mein Posting von gestern Abend geblieben ist ?

    Hatte gestern eine Frage zu einem Instrumental-Song gestellt .... bin ich zu unfähig oder ist das echt weg ? Wenn ja, warum ?

    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zaganza

    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    3
    Dann frag doch einfach noch mal!

  4. #3
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Heute im Laufe des Tages kamen laut meinem Mailpostfach noch ca. fünf Antworten ... deswegen isses doch ein wenig ärgerlich

  5. #4
    Benutzerbild von Zaganza

    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    3
    Was wolltest du denn wissen?

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Vielleicht gab´s mal wieder ein paar Unschönheiten und deshalb wurde der Thread gelöscht???

  7. #6
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Keine Ahnung ... ich versuchs noch mal in einem anderen Forum

  8. #7
    Benutzerbild von
    @Frank

    Dein Thread wurde sicher nur aus Versehen gelöscht, weil dieser "no80er-jahre" in deinem Thread was blödes gepostet hat...

    Gruß Matzelix

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ups, ja, da hat matzelix recht, das war ein Versehen, sory! Dein Thread war angehäuft mit extremer Dumpfbackenkacke, also nicht dein Posting sondern die Antworten eines gewissen no80s.

    Bitte einfach nochmal posten ... vielen Dank

  10. #9
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Wie wäre es denn, wenn man in einem solchen Fall einfach mal die Postings editiert anstatt gleich das Thread zu löschen?

    Sven Hoëk

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... in diesem Fall hätt eich alle bis das Posting von frank komplett editieren können und das hätte auch niemanden weitergebracht. Aber prinzipiell kann man das in Zukunft machen, sofern dann noch der Sinn der urspünglichen Sache nachvollziehbar ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das 1000. Posting: Erfahrungen
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:03
  2. 1. Posting...und gleich ne Suche...!
    Von mightyduck im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 22:26
  3. posting geloescht
    Von demoorkop im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 09:19