Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wo sind die FGTH-Experten ???

Erstellt von synth66, 21.01.2004, 16:39 Uhr · 31 Antworten · 2.122 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo liebe Leute,

    ich habe 'mal eine Frage an die Frankie goes to Hollywood-Experten hier im Forum.

    Ich besitze die Maxi von "Welcome to the pleasuredome" mit der Versionsbezeichnung "real altered" und einer (aufgedruckten) Laufzeit von 9:34 min. Vor einiger Zeit habe ich mir die CD Reload angehört, auf der der Titel in der Version "pleasure fix" drauf ist.

    Ich konnte keinen Unterschied feststellen:

    Frage: Sind die beiden Versionen tatsächlich identisch oder ist die Angabe auf der Reload falsch ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Um das zu beantworten, müßte ich jetzt zu Hause sein und in meinem Schrank selber nachgucken. Aber vielleicht findest Du ja auf der ultimativsten Frankie Page was Du brauchst:

    http://www.fgth-online.de/

    War "pleasure fix" nicht die Bezeichnung für das Instrumental von Welcome to the pleasuredome.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Nochwas:Habt ihr gewusst das
    es das Two Tribes Video gibt,
    in der länge der MAXI!

    Glaube nicht das es jemals in Deutschland
    gezeigt worden ist!

    Habe es 1994 bei MCM FRANCE gesehen!

    Da geht die post ab......und wie!!!

  5. #4
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    dieses video lief auch schon auf MTV im nachtprogramm.bei dieser version gab es erst das video und dann von der videoversion eine vinylpressung

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    dr.disco postete
    dieses video lief auch schon auf MTV im nachtprogramm.bei dieser version gab es erst das video und dann von der videoversion eine vinylpressung
    Auf MTV gabs ein FETTES Video
    War das MTV US

  7. #6
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    @scheul,

    danke für den Link.

    Pleasure fix = instrumental ?????? Jetzt bin ich total verwirrt.

    Die Maxi, die ich zu Hause auf Vinyl habe (Versionsbezeichnung "real altered" Laufzeit 9:34) fängt mit einem gesprochenen Intro an: "In song and in dance, I express myself as a member of a higher community"

    Die Version auf der Reload-CD (Versionsbezeichnung "pleasure fix") fängt genauso an und ist auch sonst absolut identisch.

    Ich vermute, dass auf der Reload-CD die Trackbezeichnung nicht stimmt.

    Oder irre ich mich total ?


    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #7
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @ castor troy


    nein,es war MTV europe.der video destructo mix lief anfangs nur in mono.dann wurde diese version als promo auf vinyl gepresst(in stereo).die stereo version vom video gibt es erst seid 1993.

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    dr.disco postete
    @ castor troy


    nein,es war MTV europe.der video destructo mix lief anfangs nur in mono.dann wurde diese version als promo auf vinyl gepresst(in stereo).die stereo version vom video gibt es erst seid 1993.
    Achso......

    Danke

  10. #9
    Benutzerbild von
    Hallo Synth66

    Der Frage nach der Bezeichnung der Versionen, werde ich mich in den nächsten Tagen genauer widmen...

    Ich habe von FGTH vieles, auch Maxis und Mixe, die offiziell nie verkauft werden waren sollten durften... (habe ich das geschrieben???)

    Mein PC wurde heute geklaut... *hüüüüüüülfääääääää*

    Don't do it, when u wanna come...

    *sorry*

    LG

    Thomas

  11. #10
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Laserdream,

    sorry, habe Dein letztes Post erst jetzt entdeckt. Das wäre ja großartig, wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Ist Dein PC wieder da...?

    Viele Grüße.

    synth66.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FGTH - Relax
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:36
  2. Frage zu FGTH
    Von Tranvisionvamp2006 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 10:13
  3. Titel gesucht - Wo sind die Experten?????
    Von MusicTower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 16:16
  4. Mix von Fgth, wer kennt den?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 18:15
  5. Die Musik Experten sind gefragt
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 05:14