Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wo sind die FGTH-Experten ???

Erstellt von synth66, 21.01.2004, 16:39 Uhr · 31 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Kaum zu glauben das Holly AIDS hat,
    er sieht fast besser aus als die anderen der Band

    F.G.T.H RULES

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    @castor troy

    so sehen sie wohl heute aus...



    Ich finde, dass vor allen Dingen die beiden rechts (Rutherford, Johnson) sich ganz gut gehalten haben.

    Ach ja sorry, das hat eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun...

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    synth66 postete
    @castor troy

    so sehen sie wohl heute aus...



    Ich finde, dass vor allen Dingen die beiden rechts (Rutherford, Johnson) sich ganz gut gehalten haben.

    Ach ja sorry, das hat eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun...

    Viele Grüße.

    synth66.
    Danke für das Bild

  5. #14
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    sorry, hab eben erst bemerkt, dass ich mich verschrieben habe. Der ganz rechts ist natürlich Mark O'Toole.

    Nachdem mir anscheinend zu meiner ursprünglichen Frage ohnehin niemand mehr weiterhelfen kann , mache ich halt an einem anderen Strang weiter und fange mal an zu lästern:

    Holly Johnson hat irgendetwas von einem Versicherungsvertreter finde ich...

    Peter Gill (ganz links) sieht aus wie der Nikolaus in Zivil (vielleicht sollte man sich diese Ähnlichkeit bei einer möglichen Neuauflage von "The Power of Love" und dem dazugehörigen Video zu nutze machen)

    Brian Nash muss aufpassen, dass seine Pausbäckchen nicht über die Augen wachsen...

    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    synth66 postete
    @scheul,

    danke für den Link.

    Pleasure fix = instrumental ?????? Jetzt bin ich total verwirrt.

    Die Maxi, die ich zu Hause auf Vinyl habe (Versionsbezeichnung "real altered" Laufzeit 9:34) fängt mit einem gesprochenen Intro an: "In song and in dance, I express myself as a member of a higher community"

    Die Version auf der Reload-CD (Versionsbezeichnung "pleasure fix") fängt genauso an und ist auch sonst absolut identisch.

    Ich vermute, dass auf der Reload-CD die Trackbezeichnung nicht stimmt.

    Oder irre ich mich total ?


    Viele Grüße.

    synth66.
    Noch mal zur "Pleasure Fix" von "Welcome to the pleasuredome". Ich hatte am Sonntag die weiße "The Power of love" in der Hand und da ist auf der B-Seite ja eine Instrumentalversion von "Welcome to the pleasuredome" drauf, die sich "Pleasure Fix" schimpft. Ich könnte mir gut vorstellen, daß die bei der Neuauflage durcheinandergekommen sind. Ist bei FGTH ja auch nicht immer ganz einfach

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Sehr schade das es die Band so kurz gab
    Die Musik war so geil

  8. #17
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Scheul,

    wenn auf Deiner weißen "Power of Love" folgende Stücke drauf sein sollten:


    5:27 The Power Of Love (7" mix)
    4:23 The World Is My Oyster (12" mix)
    9:46 Welcome To The Pleasuredome (pleasure fix)
    3:52 The Only Star In Heaven (star fix)

    und das dritte Stück wirklich komplett instrumental ist, dann ist das Rätsel gelöst. In diesem Fall wäre die Versionsbezeichnung auf der "reload"-CD falsch.

    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Mühe.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #18
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ synth: Genau diese Platte ist es.

    Ist übrigens eine sehr schöne Platte, da dort noch 5 Bilder der Mitglieder mit drin waren. Die hatte ich einige Jahre lang bei mir im Zimmer an der Wand hängen

  10. #19
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Castor Troy postete
    Nochwas:Habt ihr gewusst das
    es das Two Tribes Video gibt,
    in der länge der MAXI!
    Videographie von Frankie
    Relax 14 Versionen
    Two Tribes 9 Versionen
    Power of Love 3 Versionen
    Pleasuredome 6 Versionen
    Rage Hard 3 Versionen
    Warriors 2 Versionen
    Watching the Wildlife 1 Version
    die meisten fielen der Fernsehzensur zum Opfer

  11. #20
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Nachdem ich Dir bei der Frage auch nicht weiterhelfen kann (habe selbst nur Vinyl), möchte ich diesen Strang dennoch zum Anlass nehmen und mitteilen, dass ich persönlich den Carnage-Mix von Two Tribes am besten von allen FGTH Titeln finde. Ich war, als die Platte erschienen ist, gerade in London und habe mir von dort allerhand Mixe mitgebracht. Jetzt hab ich das zum Anlass genommen und sie der Reihe nach wieder aufgelegt - nach vielen Jahren Abstinenz.

    Grüße
    Dr.Music

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FGTH - Relax
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:36
  2. Frage zu FGTH
    Von Tranvisionvamp2006 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 10:13
  3. Titel gesucht - Wo sind die Experten?????
    Von MusicTower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 16:16
  4. Mix von Fgth, wer kennt den?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 18:15
  5. Die Musik Experten sind gefragt
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 05:14