Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Wo sind die FGTH-Experten ???

Erstellt von synth66, 21.01.2004, 16:39 Uhr · 31 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    synth66 postete
    *klugscheißermodus an* ... *klugscheißermodus aus*
    Hallo synth66,
    stell bloß nicht Dein Licht unter den Scheffel, von wegen Klugscheißer oder so. Ich finde es ja gerade toll an so einem Forum, daß jeder das schreibt, was er weiß, um anderen zu helfen. Und wenn einer mal was Falsches in Umlauf bringt, dann ist es nur allzu legitim, ihn zu korrigieren. Also immer her mit den "Klugscheißereien", sie sind stets willkommen, jedenfalls bei mir.
    Gruß,
    Fraenkie (der nicht nach Hollywood geht, sondern gleich ins Bett)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Fraenkie,

    vielen Dank für Deinen Zuspruch. Wenn ich helfen kann, mache ich das gerne. Gerade bei den Releases vom Label ztt ist es schwer einen Überblick zu behalten. Da war ich auch schon des öfteren dankbar für jede Unterstützung.

    Leider habe ich - in anderen Foren - zwiespältige Erfahrungen gemacht. Da treiben sich z. T. selbst ernannte Spezialisten herum, die einem jeden gut gemeinten Ratschlag als Klugscheißerei auslegen bzw. einen sogar persönlich angreifen, wenn mal was nicht 100%-ig stimmt.

    Sicherlich kommt es auch auf die Tonlage des Beitrags an. Ich will auf keinen Fall belehren, sondern informieren.

    In diesem Sinne.

    Viele Grüße.

    synth66.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. FGTH - Relax
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:36
  2. Frage zu FGTH
    Von Tranvisionvamp2006 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 10:13
  3. Titel gesucht - Wo sind die Experten?????
    Von MusicTower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 16:16
  4. Mix von Fgth, wer kennt den?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 18:15
  5. Die Musik Experten sind gefragt
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 05:14