Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Woodpeckers from space

Erstellt von waschbaer, 11.01.2004, 01:36 Uhr · 10 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist das Lied eigentlich je auf CD erschienen. Das Album der Video Kids hieß glaube ich damals Invasion of the spacepeckers. Hätte mich nur mal interessiert, weil ich das Teil noch auf keinem Sampler gefunden habe. Nicht, dass ich das Teil unbedingt sonderlich gern gemocht habe, aber auf dem Album war so eine schlumpfenmäßige Version von Happy birthday to you drauf und ich habedas heute per Zufall wieder im Radio gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gracenote meint:

    Disc Info

    Video Kids / The Invasion Of The Spacepeckers
    Year: 1985 Track Title
    1. Do The Rap
    2. Cartooney Tunes (Incl. Happy Birthday)
    3. La Bamba
    4. I'm A Rock And Rollpecker
    5. Communication Outer Space
    6. Woodpeckers From Space
    7. Gime Me That Banana
    8. Do You Like Surfing?
    9. Sky Rider
    10. Sattelite (Maxi Version '85)
    11. Woodpeckers From Space (Extended Mix)
    12. Woodpeckers From Space (Video "House" Kids Version)

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nun, der feine kleine Song ist 1984 auf der high life CD mit der HIS-Jeans erschienen. Ausserdem ist er auf einigen anderen Polystar Samplern aus jener zu finden gewesen. Auf diversen Neukompilationen neuerer Zeit ist er auch drauf (z.B "modern 80s - the best of discopop"). Die Maxiversion ist auf der zweiten Blechdose der Fetenhits zu finden - und nur da!

    Das Album ist damals nicht auf CD erschienen, die angesprochene Scheibe ist erst später auf CD veröffentlicht worden (und kommt meines Wissens aus unsicherer Quelle aus osteuropäischen Gefilden). Ausserdem gab es von ZYX in der Reihe "Golden Dance Classics" eine Neuauflage des Titels, allerdings sind da nur gräßliche Remixe drauf!

    Gruß
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Aaaalsooo....die maxi ist auch auf der I LOVE DISCO DIAMONDS 7 zu finden!Und nicht nur da!

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Und noch einen obendrauf ...

    Es gibt bei Zyx eine Maxi-CD von "Woodpeckers from Space".
    Es handelt sich dabei allerdings um NEUMIXES.

    1-3 hören sich sehr Eurodisco-like an á la Culture Beat oder Bingoboys.
    4+5 ist total daneben
    6 ist mit Housebeats unterlegt, könnte in die Zeit von Inner City passen

    Wer das Original haben wollte, ist allerdings enttäuscht davon.

    Zyx 7485-8

    1. Radio Mix 3,50 (Remake 1994 by Patrick de Schrevel)
    2. Extended Mix 5,19 (Remake 1994 by Patrick de Schrevel)
    3. Club Mix Long 5,12 (Remake 1994 by Patrick de Schrevel)
    4. 12 inch 5,54 (Remake 1986 by Adams & Fleisner)
    5. 7 inch 3,46 (Remake 1986 by Adams & Fleisner)
    6. Video "House" Kids Version 3,42 (Remake 1989 produced by Lex van Coeverden)

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    War und ist für mich einer DER Discoknaller von 85'

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Aber Der Sanger ist doch Tot,oder

  9. #8
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    das fand ich damals furchtbar.

  10. #9
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Christoph postete
    Die Maxiversion ist auf der zweiten Blechdose der Fetenhits zu finden - und nur da!
    Genauere Bezeichnung, weil die ja nicht mehr im Laden liegt, oder ?


    FETENHITS - the rare MAXI classics >>limited edition<<

    Track 12 auf CD 2 5,58

    Die CD sollte man sich echt besorgen, wenn man sie noch nicht hat.
    Einziges manko > Von Hollywood Beyond "What´s the colour of money" wurde der falsche Mix veröffentlicht, die lange Maxi wäre besser gewesen

  11. #10
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Was ist mit dem Sänger passiert ?Würde mich mal interessieren.

    Habe, by the way, beide Alben der Video Kids auf CD (mal wieder ne russische Pressung).Lohnt sich aber nicht so sehr, da einem das Gequake schon sehr schnell auf die Nerven geht.WOODPECKERS FROM SPACE ist dennoch super...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Target: Space
    Von Silentsphere Studios im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:03
  2. Space Monkey
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:01
  3. NDW-Bands bei My-Space
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:27
  4. Space Monkey
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 12:31
  5. age of space
    Von nina96 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 18:18