Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Was wurde aus Sigue Sigue Sputnik?

Erstellt von Castor Troy, 11.10.2002, 00:52 Uhr · 41 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Das Video zu SUCCES war aber toll!
    Wo kann ich es Finden

    @ Holger 1981: Ich habe auch die Vinyl Maxi
    P.S Du bist doch der Pet Shop Boy Fan,Oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von loudboxer

    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    140
    Haha der Clip ist klasse. Kuck ich grad. Besonders cool die Einspielungen mit Kylie Minogue, Rick Astley, Tina Turner, Milli Vanilli, usw.

  4. #13
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    Castor Troy postete
    Das Video zu SUCCES war aber toll!
    Wo kann ich es Finden

    @ Holger 1981: Ich habe auch die Vinyl Maxi
    P.S Du bist doch der Pet Shop Boy Fan,Oder?
    Hallo Castor Troy,

    wenn du meinst, dass ich im Pet Shop Boys Forum @ Boardy.de gepostet habe, dann hast du Recht. Als richtig großer Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, auch wenn ich die Musik mag...

    Gruß,
    Holger

  5. #14
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    bamalama postete
    ich warte noch auf "best of"-alben von GUILLERMO MARCHENA...
    Na, willst du dir nicht lieber das Album "My Love Is A Tango" von Guillermo Marchena zulegen, da hast du alle Titel drauf... ob es jemals ein "Best Of" von ihm geben wird? Ich sag nur... One-Hit-Wonder!

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Sein Hit von 1988 habe ich immer gehasst

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    loudboxer postete
    Haha der Clip ist klasse. Kuck ich grad. Besonders cool die Einspielungen mit Kylie Minogue, Rick Astley, Tina Turner, Milli Vanilli, usw.
    Im web ???????????????????????????????????????????????

  8. #17
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Hallo Leute!
    Ergänzend zu den "News" über SIGUE SIGUE SPUTNIK möchte ich hinzufügen, dass die wilde Horde ab Januar 2002 mit den Aufnahmen zu ihrem Elvis-Cover- Album "Blak Elvis Vs. The Kings Of Electronic Rock`n Roll" sowie dem regulären Nachfolger zu "Piratespace" beschäftigt waren. Auf den 3 England-Gigs im Dezember 2002 konnte man das neue Werk schon käuflich erwerben. Und nun ist es endlich auch offiziell soweit: Über die Homepage
    http://www.sputnikworld.com
    ist das Album "Ultra Real" seit 3.1.03 erhältlich. Allerdings sind wie bei allen dort vertriebenen SSS- Alben die Preise recht hoch. 14 Brit. Pfund sind weit über 20 EURO. Ich würde nicht per V-Scheck bezahlen. Einmal hab ich den Fehler gemacht und für 3 CD`s (allerdings mit Original-Autogramm von Tony James) 72 Euro hingelegt.
    Derzeit steht noch nicht fest, ob die neue CD auch wieder über Trisol/EFA in Deutschland lizensiert wird. Am günstigsten hab ich die Importe von SSS bei
    http://www.jpc.de gesehen (oder gebraucht bei amazon). Am besten noch ein paar Wochen warten, bis der Vertriebsweg nach Good Old Germany geklärt ist.
    Garantiert gibt es jedoch auch 2003 einige Konzerte von SSS in Deutschland zum neuen Album "Ultra Real".

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Moment mal... Guillermo Marchena, der Name sagt mir was. Kann mir jemand mehr über ihn erzählen? Wenn meine Erinnerung stimmt, erzähle ich euch auch die Geschichte dazu.

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    *seufz* Der mit dem ANNA Song

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jetzt weiß ich wieder. Er schrieb damals so manchen spanischen Text für die Gipsy Vagabonds. Ich wusste gar nicht, dass der in den 80-ern mal ein One-Hit Wonder hatte. Leider ist er ja vor einiger Zeit ziemlich plötzlich verstorben... AIDS, soweit ich weiß...

    Sorry für das Offtopic, das ist ja hier der Sigue Sigue Sputnik-Thread

    Daddelkonsolen-Geräusche à la Love Missile von sich gebend ab

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sigue Sigue Sputnik Deutschland-Tour
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 03:16
  2. was wurde aus....
    Von new-waver im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:42
  3. Was wurde eigentlich aus ... ?
    Von kth99 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:01
  4. Was wurde aus P.I.L
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 21:12
  5. Wo wurde ...
    Von Phantomaz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 13:11