Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Was wurde aus Sigue Sigue Sputnik?

Erstellt von Castor Troy, 11.10.2002, 00:52 Uhr · 41 Antworten · 4.567 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Was wurde aus Sigue Sigue Sputnik?

    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auf einem der 3 Konzerte war. Die Verwirrung um SSS geht ja weiter, da ich erfahren habe, dass "nur" Martin Degville mit seiner neuen Band SPUTNIK 2 aufgetreten sein soll (so jedenfalls teilte mir der dies Webmaster der deutschen Homepage mit).
    Oder kann jemand bestätigen, dass es die "jetzigen" SSS mit Tony James, Neal Whitmore (Neal X) + Mitstreiter waren.
    Auf der offiziellen englischen Website von SSS finden sich die drei Termine nämlich nicht. Auch kein Link zu Degvilles neuer Seite:

    http://www.sputnik2.com/

    Dort kann man sich einen neuen Song des kommenden Albums von Martin`s Band runterladen: "Planet Bi". Klingt besser, als manches, was SSS seit dem Ausstieg von Degville produziert haben. Geht sehr in Richtung der 80er SSS- Songs...
    Wer kann was Aktuelles zu SSS und den beiden "Teilbands" sagen, die momentan auf Tour sind...
    Sind SSS für euch in der jetzigen Besetzung ohne Degville noch akzeptabel oder fehlt da irgendwas??? Ich finde, ohne Martins Charisma ist etwas von dem schrägen Charme der Cyber-Glam-Punks verloren gegangen. IMO kommt Neal als Leadsänger auch nicht ansatzweise an das abgedrehte Organ seines Vorgängers heran. Klingt irgendwie nach Billy Idol-Verschnitt, Neal sieht ihm auch ähnlich, finde ich...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Was wurde aus Sigue Sigue Sputnik?

    SPUTNIK2, die neue Band von Ex-SSS- Shouter Martin Degville vermeldet auf ihrer Website, dass für das kommende Album "Prophet Of Freak" bereits 6 brandneue Songs im Kasten sind. Ein Track davon wird als limitierter Download erhältlich sein, nämlich "Out Of Orbit (with U)". Da darf man ja gespannt sein, welche der beiden SSS- Teilbands eher ihr neues Album auf den Markt wirft und vor allem, welches von beiden das Bessere sein wird...
    2007 wird wohl für SSS-Fans wieder ein ähnlich interessantes Jahr wie 2000, als die Jungs unerwarteterweise mit "Piratespace" aus der Versenkung auftauchten...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Sigue Sigue Sputnik Deutschland-Tour
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 03:16
  2. was wurde aus....
    Von new-waver im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:42
  3. Was wurde eigentlich aus ... ?
    Von kth99 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:01
  4. Was wurde aus P.I.L
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 21:12
  5. Wo wurde ...
    Von Phantomaz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 13:11