Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Was wurde eigentlich aus ... ?

Erstellt von kth99, 10.01.2004, 22:57 Uhr · 39 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Stimmt

    Das passiert aber nur mit dem IE & aktiviertem Javascript.
    Da ich den IE nicht benutze, hatte ich da keine Probleme mit.

    URL habe ich entfernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @Woodruff:
    Danke für's editieren!

    Ich benutze zum Surfen K-Meleon. Aber auch da landet besagter TrojanDropper im Browser-Cache. Deshalb hat sich auch mein Kaspersky gemeldet. Mir kann so kein Schaden entstehen, da die Dateien im Browser-Cache eh nach dem Zufallsprinzip umbenannt werden.
    Leider benutzen viele Leute den ungepatchten IE zusammen mit einen nicht aktualisierten Norton AV und dann geht's ab

    Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Okay

    Hmm grad hab ichs nochmal probiert. Selbst mit dekativiertem ActiveX, Javascript und Plugins landet der direkt im Tempordner. Mein KAV 4.5 schlug auch direkt Alarm. Ich hatte die Seite vorhin mit dem Mozilla 1.6 beta gefunden und alle Bilder angeschaut. Null Probleme!

    Tja das mit dem IE.... leider benutzen viel zu viele überhaupt den IE. Bin auch schon lange auf Mozilla und/ oder Opera umgestiegen. Bis auf die paar wenigen Problemfälle, die leider nur mit dem IE 100% gehen.

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hatte eben als ich meinen Rechner hochfuhr und den IE startete
    http://www. tuoweb. net/ (extra auseinander geschrieben, damit es keiner anklickt!)

    als Startseite!

    Hab jetzt das Forum wieder als Startseite eingestellt, hoffe mal dass
    sonst nix passiert ist!

  6. #15
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Dann mach mal einen kompletten Virenscann. Die Sorte Trojaner von der Seite gehört zu dem eher harmlosen ''IE-veränderungs-Krams''. Das Abändern der Startseite gehört zB auch dazu.

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    okay. danke.

  8. #17
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @musicola:

    Hihi, da bekommst Du einen italienischen Dialer angedreht ...

    Im Ernst: das klingt etwas nach Browser-HiJacking. Ein aktueller Virenscan ist angesagt. Außerdem kannst Du auch einmal dieses bewährte Tool benutzen:
    Link: http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/HijackThis.exe (Achtung: Downloadlink!)

    Sollten die Probleme weiter bestehen, dann kannst Du mit HiJackThis ein Logfile erstellen und hier posten (oder mir eine PM zukommen lassen). Dann sehen wir weiter.

    Grüße!
    DeeTee

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SABRINA war (in ITALIEN jedenfalls) nie weg vom fenster. sie bringt nicht nur nach wie vor CDs auf den markt (ihr letztes album a flower is broken erschien 1999), sondern sie arbeitet auch noch als schauspielerin für´s TV, KINO und THEATER.

    hier ist die offizielle homepage ---> http://www.sabrinasalerno.com/

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Topas12 postete
    @ Castor

    mir war vorhin grad so

    Topas12
    *Einverstanden*

  11. #20
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    bamalama postete
    SABRINA war (in ITALIEN jedenfalls) nie weg vom fenster. sie bringt nicht nur nach wie vor CDs auf den markt (ihr letztes album a flower is broken erschien 1999), sondern sie arbeitet auch noch als schauspielerin für´s TV, KINO und THEATER.

    hier ist die offizielle homepage ---> http://www.sabrinasalerno.com/
    Sie wirkt recht doof,finde ich!
    Ich fand Sam Fox immer besser!

    P.S Hatte ja auch mehr Hits

    Gruss
    René

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was wurde aus....
    Von new-waver im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:42
  2. Was wurde aus Re-Flex
    Von ChrisIsaak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 21:40
  3. Was wurde aus Living In A Box?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 11:18
  4. Was wurde aus P.I.L
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 21:12
  5. Wo wurde ...
    Von Phantomaz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 13:11