Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Yazoo

Erstellt von okinawa, 20.01.2008, 15:07 Uhr · 69 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Yazoo

    ... wollt an der Stelle mal anmerken, daß die CD Box bereits beim MM vorbestellbar ist ... die ist tatsächlich schon ins System aufgenommen worden und über Kundenbestellung jetzt schon reservierbar ...

    Die Jungs werden schneller ... selbiges gilt auch für die zu erwartende Zyx Italo Disco Collection Vol.8, die Ende des Monats rauskommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Yazoo

    bei INDIETECTIVE-RECORDS kann man die Yazoo-Box schon seit längerem vorbestellen. Dort gibt es auch weitere klasse Sachen......schaut mal rein


    mfG
    modefan83

  4. #43
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84

    AW: Yazoo

    Hallo Modefan83

    werden auf jeden Fall in Berlin sein bei Yazoo.Bin mal wirklich gespannt.ich denke es wird großartig werden.

  5. #44
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Yazoo

    weiß zufällig jemand wer die Vorband bei den 2 Deutschland-Konzerten ist??? Habe erfahren dass auf allen anderen BLANCMANGE die Vorband ist. Für Deutschland habe ich keine Infos gefunden. BLANCMANGE wär ja echt der Hammer...die mal live zu sehen. Da schlägt man ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe wenn das war wär.....?!

    mfG
    modefan83

  6. #45
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Yazoo

    Im UK sind mit Ausnahme des zweiten Hammersmith Gigs MERZ die Vorband - BLANCMANGE ist wohl leider nur ein Gerücht gewesen - für die deutschen Konzerte hab ich leider noch nichts gefunden...

  7. #46
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Yazoo

    sehr schade!!!! Das hätte mich echt gefreut mit Blancmange.... Dass die beiden allerdings wieder zusammen Musik machen stimmt devinitiv. Die Songs sind auf MySpace zu hören und Infos gibts auch dazu.. take a look (von MERZ habe ich vorher noch nie was gehört. Bin gespannt)

    mfG
    modefan83

  8. #47
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Yazoo

    DIE CD IST IM HANDEL !!!

    Hab die Box gerade abgeholt

  9. #48
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Yazoo

    Infos zur Box "In your Room" mit den Laufzeiten der Tracks

    Hört sich super an !

    Tatsächlich die Original 12" von "Nobody's diary" und "State Farm"


  10. #49
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Yazoo

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Tatsächlich die Original 12" von "Nobody's diary" und "State Farm"
    Gab's damit ein Problem?
    Die 12" von Nobody's Diary habe ich 1996 ganz normal mit der Maxi-CD erworden und die von State Farm gab es auch zuvor schon auf der 1990er 2. Remix-Maxi-CD von Situation (allerdings fälschlicherweise 2-geteilt, aber dafür sogar 8 Sekunden länger als auf meiner Platte).
    Von den Maxis ist für mich hauptsächlich die US-Dub-Version von Situation wichtig. Was seltsamerweise fehlt ist die Singleversion von Nobody's Diray und auch von Don't go (die einfach ~ 5 Sekunden früher ausgeblendet wurde, als die LP-Version). Die US-Singleversionen von Situation fehlen komplett...

  11. #50
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Yazoo

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Gab's damit ein Problem?
    Die 12" von Nobody's Diary habe ich 1996 ganz normal mit der Maxi-CD erworden und die von State Farm gab es auch zuvor schon auf der 1990er 2. Remix-Maxi-CD von Situation (allerdings fälschlicherweise 2-geteilt, aber dafür sogar 8 Sekunden länger als auf meiner Platte).
    Von den Maxis ist für mich hauptsächlich die US-Dub-Version von Situation wichtig. Was seltsamerweise fehlt ist die Singleversion von Nobody's Diray und auch von Don't go (die einfach ~ 5 Sekunden früher ausgeblendet wurde, als die LP-Version). Die US-Singleversionen von Situation fehlen komplett...
    1990 war aber ein Remix von "State Farm" ... Auf der CD ist die Original Extended Version von der B-Seite von der 12" von "Nobody's diary"

    Und auf welcher Maxi-CD 1996 war "Nobody's Diary" ???

Ähnliche Themen

  1. yazoo
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:57
  2. Das Lied YAZOO??
    Von jana1978 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:23
  3. Yazoo's Situation
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 12:54
  4. Yazoo - Don't go (12")
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:13
  5. [ Yazoo - Situation ]<->[ los del rio - maccarena ]
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 09:13