Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Yazoo

Erstellt von okinawa, 20.01.2008, 15:07 Uhr · 69 Antworten · 6.333 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Yazoo

    Sowohl "Nobody's Diary" als auch "State Farm" waren auf der Maxi-CD von "Nobody's Diary".
    Die 2. Maxi-CD von Situation (1990) beinhaltete keine neuen, sondern nur 1982/83er Versionen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Yazoo

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Sowohl "Nobody's Diary" als auch "State Farm" waren auf der Maxi-CD von "Nobody's Diary".
    Die 2. Maxi-CD von Situation (1990) beinhaltete keine neuen, sondern nur 1982/83er Versionen.
    Hast Du dazu auch irgendwie Links parat, wo man sich die, die Du meinst mal anschauen kann ?

  4. #53
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Yazoo

    wer war denn nun gester in berlin?? Ich war da und war begeistert. Die "vorband" war keine Band sondern ein DJ. er wurde ausgebuht.

  5. #54
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Yazoo

    Ich habe jetzt bisher nur in die "B-Sides & Remixes" reingehört.
    Die Qualität ist vom ersten Eindruck her ausgezeichnet.
    Allerdings rauschen die beiden US-Versionen von "Situation" etwas.

    Frage: Bei dieser Zusammenstellung habe ich erste Mal erlebt, dass der Re-Mix und der Re-Re-Mix von "Don't Go" in getrennten Tracks auftaucht. Ansonsten wurden beide Tracks immer in der Gesamtheit als 8 min-nochwas-Version veröffentlicht.
    Auf der originalen 12"-Vinyl-Scheibe ist es auch nur als ein Titel ausgezeichnet, allerdings mit dem Klammerzusatz Re-Mix & Re-Re-Mix.
    Kann man die Versionen eigentlich separat betrachten oder ist das Frevel?

  6. #55
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Yazoo

    Rauschen ist mir bei den Anfängen bei ein paar Titeln auch aufgefallen.
    Die Frage wäre nur wie sich die Originale tatsächlich anhören auf Platte, weil ansonsten finde ich die recht gut gemastert.

    Die Trennung zwischen Re-Mix und Re-Re-Mix ist zwar merkwürdig, aber sicherlich nicht schlimm. Wenn Du die CD als solches durchhörst, müsste ja hintereinandergespielt, in etwa doch wieder der 12" entsprechen.

  7. #56
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Yazoo

    verstehe nicht, daß niemand über das konzert gestern was zu sagen hat....

  8. #57
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    Daumen hoch AW: Yazoo

    Ich war am 30.05. in Berlin. Ein super Konzert, ganz große Klasse. Vorband gab es nicht, dafür einen nervigen DJ dessen Mucke da überhaupt garnicht hingepasst hat!!!!!
    Alison´s Stimme ist absolut genial und die Samples wurden von Vince auch nochmal überarbeitet und ´n bissl "aufgefrischt". Super Sound!!!
    Etwas kurz war es aber warscheinlich deshalb, weil YAZOO nur 2 Alben hatten. Klar, 1-2 Titel mehr hätten es ruhig sein können (z.B. "Happy Happy People") aber sehr viel länger wär´s dadurch auch nicht geworden. Ich bin froh, die beiden überhaupt mal live gesehen zu haben und war total begeistert!

    mfG
    modefan83

  9. #58
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Yazoo

    ich hab nur nen großen synthesiser vermisst. Diese kleinen laptops wirken albern....

  10. #59
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: Yazoo

    Wer ohnehin seine Musik lieber vom Rechner einspeisen lässt sollte gleich die Audio-Only Version im itunes store kaufen: alle 35 Songs (CD1-3) kosten zusammen nur 14€ - DRM-frei! Und man muss sich nicht erst strafbar machen, wenn man seine kopiergeschützten (?) CDs nach MP3 umwandelt. Ich habe keine Sekunde gezögert

  11. #60
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Yazoo

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu auch irgendwie Links parat, wo man sich die, die Du meinst mal anschauen kann ?
    Sorry für die verspätete Antwort:
    http://cgi.ebay.de/YAZOO-UK-1990-CD-...mZ330240317683
    Die Tracklist steht allerdings falsch auf der CD, daher wurde die dort auch falsch abgetippt!
    SITUATION 1982 US Francois Kevorkian 12"
    STATE FARM Original 12” mix
    STATE FARM Original 12” mix (2. Teil - ununterbrochen und 7 Sekunden länger!)
    SITUATION Original UK 7” mix

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yazoo
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:57
  2. Das Lied YAZOO??
    Von jana1978 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:23
  3. Yazoo's Situation
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 12:54
  4. Yazoo - Don't go (12")
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:13
  5. [ Yazoo - Situation ]<->[ los del rio - maccarena ]
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 09:13